Dann sage ich hier nochmals Danke!
Das Seam Band war 2 Tage später hier bei mir und heute hatte ich die Muße mit dem Bügeleisen zu hantieren.
Hat richtig gut geklappt und nun isse wieder dicht, die Jacke.
Beiträge von kwUAxx
-
-
Das ist genial, damit hast Du mir den Tag gerettet, Danke!
-
Moin moin....
Ich habe gestern eine ältere Goretexjacke genau nach Vorschrift auf dem Tag gewaschen, also 40°C ohne Weischpüler.... also ganz zart.
Dabei haben sich die Streifen die zur Versiegelung der Nähte innen aufgeklebt wurden komplett gelöst.Nun meine Frage: mit was/wie bekomme ich die wieder sauber und dicht aufgeklebt?
Oder was nehme ich als Alternative um die Nähte wieder abzudichten?Wäre nett wenn jemand ne Idee oder Empfehlung dazu hätte.
-
Meine kamen auch diese Woche, sehr lecker Teile!
Danke nochmal für die geniale Aktion! -
erledigt!
-
WoW!
2xA
2xB -
Moin moin,
am Sonnabend hatte ich auch Post aus Ö.
Die Patches sind wirklich sehr lecker geworden. Danke! -
Überweisung ging eben raus.
Betreff: tfde Army of Darkness patch kwuaxx
Danke!
-
Genial!
Grau x 1
Rot x 1Wie ist eigentlich Deine eMail-Adresse?
-
z.b. bei Amazon
-
Ich hab Tape um alte Karten gewickelt. Und um ein BIC Feuerzeug.
Auf diese simple Idee kam ich ja noch gar nicht.
Hat mich bisher immer geärgert das ich das Gorilla-Tape nicht dabei haben kann,
wegen der unförmigen Rolle.
Dabei ist diese Methode dermaßen offensichtlich und naheliegend, das ich mich nun schon fast schäme
Ab heute Abend wir die tapelose Zeit ein Ende haben.Ach ja, was zum topic:
Ich nutze auch Gorillatape, das klebt wie Hulle. -
Und bei mir sind die Patches auch angekommen.
Ich sag nur: Sehr geil! -
Ahhh, super, vielen Dank!
-
An meinem Maxpedition Larkspur Messenger Bag IN KHAKI hat sich ein Schnellverschluß verabschiedet.
Ich dachte nun das es kein Problem sei dafür Ersatz zu finden aber Pustekuchen.
Hat jemand von Euch eine Idee woher ich so ein Teil bekomen kNNßDanke!
-
Das klingt ja wirklich genial, Danke.
-
Endlich habe ich diesem Thread auch gefunden. Genial.
Ich suche nämlich schon längere Zeit nach einer brauchbaren Kombination aus Hard- und Softshell.
Hardshells hatte ich schon einige an, auch sauteure Teile aber, wie du schon schrobest
entweder ist die Hardshell zu deutlich zu groß und paßt über die Softshell oder aber
sie paßt ohne Softshell und geht nirgendwo drüber.
Mit der Softshell und mehreren Schichten dann genau das gleiche Spiel.Wenn Du so nett wärest noch was zu Deiner Körpergröße und den Größen der Sachen zu sagen.
Ich bin 177cm groß und wiege knapp über 90kg, das Problem damit ist, das ich eigentlich mit Größe L immer recht gut fahre.
Aber gerade bei den Hardshelljacken habe ich es oft erlebt das da eine L über dem T-Shirt so supereng sitzt das ich mind. ne XL brauche
die dann aber von den Ärmeln zu lang werden.... also echt ätzend, wenn man online ohne zu probieren bestellen will.Und danke für das wirklich gute Review.
-
Es kam zwar bereits letzten Donnerstag,
aber ich bin nach wie vor hocherfreut endlich Eines mein Eigen zu nennen. -
Sehr geile Aktion/Messer.
Trifft leider nicht ganz meinen Geschmack aber wiedermal klasse was ihr immer auf die Beine stellt. -
Alle besonders ungeduldigen können doch auch das Devotionalien-Forum abonnieren.
Da wird man i.d.R. sehr schnell von Neuigkeiten in Kenntnis gesetzt.Ich bin doch kein Cheater!
-
Meine Fresse, die Größen die Ihr hier nennt verwirren mich.
Ich bin 177cm groß und knappe 90kg schwer und dachte daran mir eine in Größe M zu kaufen.
Normal trage ich je nachdem wie die Jacke ausfällt M oder L.
Wenn ich nun aber surturs Post lese dem mit 177cm und 75kg die S schon fast zu groß ist......Bei Onlinekauf ist halt immer doof mit probieren, aber wie sehen es die Besitzer der Jacke
liege ich mit M richtig oder doch eher noch kleiner?