öhöm erwischt...... da muß ich wohl noch was tun.
Beiträge von kwUAxx
-
-
Ne, da täuschst du dich sicher blos!
-
Oh ja, der Hotzenplotz ist genial.
An dem bin ich auch eben hängen geblieben. -
Ich hasse Foren wie diese hier! :knueppel:
Man kommt her um vor einem Kauf nur mal einige Expertenmeinungen zu lesen, sicher ist sicher.
Dann ist es da auch noch nett und man liest weiter/registriert sich.
Dann schaut man mal eben bei den Foldern rein,
weil man sich nach 4 Tagen denkt das ein kleines günstig edc ja noch niemandem geschadet hat
und dann plötzlich ordert man ein SOLO V-2, obwohl man Foldern eig. nix abgewinnen kann.
Es ist unverschämt und unverantwortlich was einem hier geboten wird, ihr seid eine böse Verführerbande!Danke..... ich danke euch vielmals!
Im ernst, mein erster "richtiger" Folder und ich freu mich wie hulle.
Jetzt nur noch 5 Monate warten, ich richte mich allerdings schon auf ebbes mehr ein.
Warum muß sowas immer dauern..... -
Ich fall hier grad um, absolut traumhaft.
ich habe noch nie so einen geilen Folder gesehen.Ich kann mit Foldern eig. gar nix anfangen, aber das hier..... :surprise:
Die Klinge, der Griff, die Größe...... einfach nur perfekt!
Möge mein Neid mit Dir sein! -
Jo, ich ziehe mich in Demut zurück!
Ich hatte nur oben auf das Bild geschaut und dort war das Fixed abgebildet, sry.
Ich hätte besser etwas weiter ruhtergescrollt.Für das Folder ist 60€ definitiv zu teuer, das ist absolut korrekt.
Dafür bekommt man ja schon das Fixed und das ist, imho dem Folder eindeutig vorzuziehen. -
outdoorfriend
es geht um das Fixed, nicht um den Folder.btw. ich plane dieses Messer auch zu kaufen,
allerdings für meine 8jährigen, der bekennender Bear Grylls Fan ist.
Für sein rumgeschnitze wird es sicher reichen.....Für mich selber kommt es eher auch nicht in Frage,
da würde ich schon lieber das Prodigy von Gerber nehmen.
Das macht auf mich den deutlich besseren Eindruck und ohne Fitzelzubehör wie diese Pfeife..... -
Ich bin dabei und nehme eines in Coyote!
Sieht unwahrscheinlich geil aus!