Holger hatte nur die klingenform als vorgabe der rest sozusagen seine Interpretation. ..Vorallem ist es auch schön schmal gehalten und macht sich dadurch selbst in der Jackentasche angenehm tragbar. ...
Beiträge von shrapi
-
-
Heute gabs mal wieder ein absolut geiles....
Richtig. .ein hosch.. ..die kydex gab es als goody dazu, dazu lässt sich anmerken, dass sie nicht die klinge zerkratzt und das messer absolut klapperfrei hält....
Ich bin jedenfalls echt begeistert und zufrieden über das gasamtpaket und bedanke mich nochmals bei Dir Holger.. :hi5: ..Gruss Robert
Ps...die kidis haben mir auch noch super zeugnisse mitgebracht...
-
-
Wow..schick Michel. ...gefällt mir echt gut...
-
Heute gabs ne fenix tk35 neutral white nebst Akkus und Ladegerät. ..geiles lichtschwert
-
Ganz interessant ist auch ein fingernagelklippser oder so...falls die dinger in der wildnis zu lang werden....wenn man an gern vergessene hygene artikel denkt
-
Schau dir mal bei G Gear das Krypteia Griffin an...
-
Zur wasseraufbereitung gibts da auf jedenfall auch clorix (wenn es unbedingt sein muss und fürn absoluten notfall) sowie als groben vorfilter für wasser (wenn man ihn outdoor bzw bushcraftmäßig selber macht ) wahrscheinlich auch damenstrümpfe usw
Pflaster sollte es auch in einen Drogeriemarkt geben -
Tfde n(kein bild) ...coller stachel
Geschenk von meiner Schwester -nen cooles vic farmer alox und lesestoff
und vorletzte woche nen rc4 vom forenkollegen -
Gefällt mir sehr gut mit den geschlossenen Schalen....
-
Heute gabs ein saugeiles sek 2 wood...top messer und super verdeckt zu tragen....
-
Alles bestens angekommen
Danke auch
-
Sehr schick geworden michel....die grifffarbe sieht Super aus. .
-
Sau geiles messer.... mein neid hast du
-
Dank Bastian von Xpedition, kam ein geiles November One heute an...zum grössenvergleich mal neben den Charlie One...
danke Bastian und Gruß
Robert -
Alle geil andi.....ich nimm das erste
-
He he tobi
Auch von mir alles gute zur bestandenen Prüfung
gruss robert
-
Auch von mir alles gute zum Jubiläum. .
Coole Aktion von Dir. ...Gruss Robert
-
Vorhin vom kumpel bekommen, ne kleine leuchte (wohl ne schweizer firma laut google) für die jackentasche
-
Wenn auch kein monster so wirklich aber Cold Steel Pocket Bushman, Klingenlänge 11,2 cm, Gesamtlänge 26,3 cm, Gewicht 185 g.