Beiträge von Misanthrop18
-
-
-
nimmst du noch Politur dazu, wie bei Rockstead selbst oft gezeigt oder einfach nur die Jeans?
Ne dünne Schicht Politur mit drauf. Rockstead verwendet Pikal, hier gibt’s die von Osborn. Muss man aufpassen…. Hatte zuerst eine Brasso Politur die hat feine Brocken drin, würde ich nicht verwenden.
Jeansbrett kannst du fertig mit Politur drauf bei Zukuri bestellen. Das kannst du erst mal ne Zeit lang verwenden und dann einfach bisschen von dem Osborn Unipol drauf machen.
-
Hab ich saufen gehört? IMG_5286.jpg
-
-
ist doch noch voll im Rahmen
wenn XXL eng wird, wirds spannend
-
-
-
-
Das Design des Rockstead Chou ist der Naginata (japanische Schwertlanze) nachempfunden. Es handelt sich hier um ein kleines Neckknife mit einer Klingenlänge von gerade einmal 45mm. Die Gesamtlänge beträgt 12cm bei einem Gewicht von 57 Gramm.
Damit ist es sowohl als Schwertlanze, als auch als Haumesser völlig unbrauchbar. 😁
Prima ist es jedoch als Boxcutter oder zum Briefe öffnen, da man den Zeigefinger oder den Daumen auf den kompletten Klingenrücken auflegen kann. Ich habe damit aber auch schon Zeltheringe geschnitzt, funktioniert für die „Größe“ erstaunlich gut. Ebenso prima zum Essen in der Frittenbude geeignet, wenn mal wieder das Restaurantbesteck total stumpf ist. Schneiden tut das Ding nämlich wie die Hölle und mit 65 HRC bleibt es lange scharf.mit ZDP189 würde die klinge nun wahrscheinlich anders aussehen nach dem Schnitzen
YXR-7 ist nen super Stahl
-
-
-
Doppelt hält besser…
-
-
In der heutigen Zeit mehr wert denn je. Er würde mich niemals hintergehen oder nur eine Sekunde daran zweifeln sein Leben für meines oder das meines Sohnes und Frau zu geben. Tiere sind m.M.n so viel besser wie wir Menschen… auch wenn man in der Gesellschaft mit solchen Rassen vielleicht aneckt und komische Blicke erntet. Solange sie die Straßenseite wechseln und Respekt haben, soll es mir recht sein. Jeder, der mal einen Pit,Staff etc. Kennenlernen durfte weiß, dass sie totale Kasperl und mega verspielt sind. Klar, Ausnahmen gibt es immer, wie man leider zu oft in den Medien liest und worauf sich immer gestürzt wird. Ausbaden dürfen das, genau wie bei Waffenrechtsverschärferungen, nur die anständigen Bürger, die ihren Hund artgerecht und ordentlich halten. Und eben vorallem die Hunde. Aber da bin ich wieder beim Anfang.. „Ausnahmen“‘ gibt es bei den Menschen leider auch, wo schlimme Dinge passieren. 🙂🍻
-
Videolink bitte.
Mal so mindestens 20 Sekunden.😂😂😂
Ich werde mir Mühe geben die nächsten Tage ein Video zu machen 🤣👍
-
Also der Kopf hat ja durchaus eine breite Auflagefläche - da fällt das Balancieren gar nicht so schwer 😂
Kann man auch perfekt ein Weißbierglas drauf abstellen, wenn der Dicke mal mit auf die Couch darf abends 🍻👍🤣🤣
-
bb7307a8-8aff-479c-9723-72719093c9b9.jpgDen Fellbruder darfst gern auch in HD+ herzeigen.🤩
-
Tolles Messer und die Fellnase natürlich auch. 😍
Danke dir 🙏 den interessieren die Messer nicht so, außer ich bereite grade etwas zum Essen für ihn vor, dann ist ok 🤣 wobei er bei Holzarbeiten schon gerne mithilft und mir immer die Stöcke / Äste klaut 🙄🤣
-