Die Firma Arctos fertigt auch recht feine Uhren und hat auch einen "taktischen" Bezug, da sie schon Modelle für das Militär gefertigt hat.
Beispiel einer Uhr, die es auch in schwarz gibt: http://www.arctos.info/uhr_sekm.html
Die Uhr hat keine Tritium-Elemente, was nicht unbedingt ein Nachteil sein muss - Diverse Einheiten haben sich die Tritumeinheiten abschwächen lassen, da diese Elemente teilweise doch zu heftig leuchten.
Die Arctos ist wirklich wasserdicht - nicht nur ein bischen und ich konnte mich bisher über die Ganggenauigkeit nicht beklagen, ganz im Gegenteil, sie ist ganggenauer als eine Uhr eines "Premiumherstellers".
Zum Preis: Ich denke, wenn man nett mit dem Hersteller verhandelt, sollte eine bezahlbare Variante möglich sein, da ja "nur" das Ziffernblatt modifiziert werden muss.
Ich habe die Arctos schon eine geraume Weile und habe sie mit einer MTM, einer SMW sowie der Suunto X10 im Gebrauch. Sie ist die einzige Automatic, hat ausser der Uhrzeitanzeige keine weitere Funktion, dennoch trage ich die anderen Uhren kaum noch. Einer der für mich wichtigsten Vorteile: sie braucht keine Batterie. Zwar haben die MTM und die Suunto Akkus, dennoch benötigen die Funktionen dieser Modelle recht viel Strom (das GPS in der Suunto saugt den Akku an einem Tag leer - der Gebrauch der Lichtfunktionen der MTM reduziert die Laufzeit logischerweise ebenso).