Die Strichstärke wollte wieder auf ein anständiges Maß gebracht werden.
So richtig schneidfreudig geht auch anders...
Die Strichstärke wollte wieder auf ein anständiges Maß gebracht werden.
So richtig schneidfreudig geht auch anders...
Sehr interessanter Bericht und spannendes Thema. Danke dafür.
Ich bin mal mit einer UFPro Striker Gen. 2 in meine Wildkamera gelaufen und war sehr überrascht, wie sehr mein Arsch doch geleuchtet hat. Aber die Seite soll der Feind ja auch nie sehen.
Ich habe mir heute einen Nagel abgebrochen und dann mit dem Messer repariert:
Dann habe ich mich so sehr über meinen eigenen Witz gefreut, dass ich glatt vergessen habe das Foto mit dem Messer zu machen...
Aber wegen des Witzes poste ich trotzdem.
Wie transportiert ihr eure Feuerstähle?
Im BIC, da habe ich auch gleich immer Zunder dabei.
Wenn ich noch einen weiteren Feuerstahl als Backup mitnehme, dann irgendwo verpackt. Ich benutze den nicht oft genug, dass es direkten Zugriff rechtfertigen würde.
Ist dir inhaltlich was aufgefallen?
Wie schon von John-117 gesagt, fehlt ein Blick in den Rucksack. Du hast angesprochen, dass es weniger Organisation wie beim Modular Pack sei, aber da fehlen mir Details. Sollte er nur ein Hauptfach haben und du hast es erwähnt, habe ich es verpasst. Ansonsten fehlen mir Infos zum Thema was kann ich aussen anbringen, also welche Pouches passen, habe ich Packriemen intergriert, habe ich Schlaufen, etc. pp.
Das alles aus der Erinnerung nach einmaligem schauen nebenher, so wie ich Videos schaue. Solltest du irgendwas vom obigen genannt haben, habe ich es verpasst und ich verweise wieder auf das Thema Video und Textform.
Schon was von einem Headset gehört ?
Natürlich, nur werde ich mir keins kaufen nur um die Reviews zu sehen.
Als generelles Feedback: Ich habe hier schon einige Reviews von dir gelesen, als stiller Leser, da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht angemeldet war.
Gerade die Textform war ein Vorteil für mich. Z.B. tippe ich diesen Text im Zug und ich werde die anderen Mitreisenden jetzt nicht mit dem Audio belästigen. Ob ich mir ein Video anschauen ist mit Glück und Zufall verbunden.
Trotzdem Danke für deine Mühen!
Schöner Rucksack. Bin mir gerade nicht sicher, welcher es ist - aber den habe ich auch
ist der Rush 12 in "sand stone"
Ok, ich habe ihn nicht in Sand stone... Trotzdem einer meiner Lieblingsrucksäcke - mal abgesehen vom Tragesystem. Ist leider zu sehr auf Plattenträger ausgelegt.
Heutiges
Schöner Rucksack. Bin mir gerade nicht sicher, welcher es ist - aber den habe ich auch
neuen Böker Katalog bekommen und direkt dem Altpapier übergeben
Warum? Also nicht, warum du ihn bekommen hast...
Nachdem ich jetzt den Rest der ungelesen Beiträge abgearbeitet habe, kann ich mir die Frage wahrscheinlich selber beantworten.
neuen Böker Katalog bekommen und direkt dem Altpapier übergeben
Warum? Also nicht, warum du ihn bekommen hast...
20240604_182519.jpg20240604_182502.jpg20240604_182448.jpg
Das sind 2,5 Jahre alte Renegade die ich als Alltagsschuh getragen habe.
Man muss die also tragen, damit die Sohle nicht abfällt - aber auf gar keinen Fall zu oft, sonst geht was anderes kaputt... Ganz schmaler Grat
Gibt es das im Souvenirshop in Kourou oder gibt es zu dem Messer eine Geschichte?
Ich hatte es einmal in der Hand und da war mir klar, dass ich es haben muss. Ist das 140er und eigentlich ziemlich übertrieben. Nehme ich nur zum Holz spalten und grobe Schnitzarbeiten, der Hammer auf dem Bild wurde z.B. damit gemacht.
Und es ist das teuerste Messer in meinem Besitz.