@ Micha M. viele lieben Dank für deine Hilfe
Dani
@ Micha M. viele lieben Dank für deine Hilfe
Dani
doch nur nicht das was ich erwartet hätte zu dem Messer, deshalb meine Frage hier.
du wirst lachen hab ich
Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal ein klein wenig Hilfe von den Profis hier im Forum.
Hab im FB ein Bild welches Fred Perrin gepostet hat gesehen.
Mich würde interessieren was das für ein Messer ist (linke Seite, zweites von unten )
viele Dank
Daniela
na ja ich trag da lieber eher Figur betonende Sachen
Hi Zusammen,
habe hier im Forum gesehn, das hier jemand richig tolle Kydex - Scheiden bauen kann.
Leider hab ich nicht gefunden wer das ist
Deshalb werfe ich mal ganz frech frei in die Runde: Wer kann meinem Chef Kydex Sheaths für kleine elektronische Geräte fertigen in einer größeren Stückzahl ( 10 Stück aufwärts)
lg
Daniela
wenn mein Freund ein wenig schmaler werden würde hätte ich mal so gar nix dagegen
ärgerlich ist es natürlich, vorallem wenn dann bei der erneuten Bestellung der gewünschte Artikel ausverkauft ist
Ob man TAD Gear Sachen weiterverkaufen kann, weiss ich nicht vorallem in der Größe XXL . wird man sehen, ein Geschäftspartner meines Chefs hat sich der Sache angenommen
ich hab eben noch mals die Artikel bestellt alle eine Nummer kleiner. Bin gespannt ob die dann passen
Hi
vielen Dank das könnte nee Erklärung sein.
Bei uns es hautpsächlich um ein paar Hoodies. Vorallem umd die Modelle Stealth und Ranger.
Ich fall aus dem Ranger Hoodie fast raus obwohl ich M habe und M bestellt habe
ähnlich so geht es meinen Freund mit dem Stealth Hoodie
Die letzte Lieferung vor ungefähr 7 Monaten hat alles prima gepasst
lg
Dani
Hi Zusammen,
weiß jemand ob TAD Gear an den Größen irgendwas geändert hat ?
Meine erste Bestellung bei TAD liegt bereits zwei Jahre zurück. Jetzt haben wir letzte Woche eine Lieferung bekommen und eine gestern
und die Sachen die normalerweise bei mir in M super gepasst haben sind auf einmal zu groß. Interessanterweise sind auch die Sachen für meine Freund der Normalerweise XXL hat irgendwie zu groß obwohl XXL bisher gut gepasst hat.
lg
Daniela
ich hab heut ein Strider Mk1 Mod 10 und zwei tolle Shemagh bekommen
lg
Dani
ich brauch nee Lampe und nee passende Halterung und hab auch hier von einem Forenpartner ein Angebot bekommen.
wir als Händler sind uns noch nicht ganz schlüssig wie wir mit Maxpedition weiter machen. Den wir sehen ganz maßiv unsere Umsätze wegbrechen.
Den wir kommen ein wenig in Erklärungsnot gegenüber dem Kunden weshalb z.b.der Fliegerduffel bisher rund 175 Euro gekostet hat und nun soll er 237,50 Euro kosten.
dank euch ganz herzlich. Da besorge ich mir ein von
lg
Dani
Hallo Zusammen,
ich habe neuelich bei einem anderen Biker eine "Art" Taschenlampe am Mountainbike Lenker gesehen. Leider war er weg bevor ich fragen konnte was das für eine war.
Hat hie jemand evtl. eine Idee welche das gewesen sein könnte ? die Lampe war in einer speziellen Lenker-Aufnahme eingeklipt.
Oder evtl. hat auch jemand von euch einen Produkttip für mich ?
liebe grüße
Daniela
leider ist das kein Gerücht.
Da wie in unserer Unternehmensgruppe ebanfalls Maxpedition Artikel verkaufen, haben wir die Information bekommen, dass die Preise zum 29.02 bis zu 30% Ansteigen werden.
lg
Daniela
nee ist kein LPG Umbau.
Je nach Fahrweise zwischen 25 und 45l
Macht aber einfach Spaß das Ding
Ich hab auch nen SUV, wobei es ein Firmenwagen ist und eigentlich meinem Chef gehört, aber ich darf ihn fahren
vor allem um Hundi zu transportieren:
lg
Daniela