Beiträge von schlangus
-
-
-
Glück Auf...
2 neue gebrauchte von einen Guten Freund aus dem Forum ..
Bark River.. Fox River und n klene Canadia
Vielen Dank Toni
-
Hallo Robert
Sehr schöne Messer hast Du mal wieder gebaut.
VG Thomas
-
Danke.. ich werde noch mehr rein stellen bei gelegenheit.
-
-
-
-
-
Hier das Ambush Brute..
Ein guter Freund hier aus dem Forum hatte es mir überlassen..
Klasse Messer.. an den Leder Scheiden erkennt man auch die Familienzugehörigkeit.
-
Hallo Jan
Die hatte mal der gute Argento gebaut.
Das war mal sein Messer.
Auf der Rückseite ist ein Clip angebaut.
So wie man das von Bootknives her kennt.
-
-
-
Hallo
Danke für die Infos.. das wusste ich nicht. Ich habe mir dem seine Videos nicht angeschaut. Nur mal so überflogen.
Dann muss ich mein JX 5 Vengful auch mal hier rein stellen.
Wieder was dazu gelernt
Thomas
-
Sehr tolle Messer, gefallen mir alle sehr gut.
-
Tolles Messer
Vielen dank fürs zeigen und vorstellen Andy. Chris Tanner sagt mir jetzt nichts, ich wusste nicht das das JX 6 von dem Herrn ist.
Ich selber habe nur ein JX 5, ist das vielleicht auch von dem Herrn Chris Tanner? Das gefällt mir sehr gut.
VG Thomas
-
Wenn hier jemand außer Mike Stewart genug Barkies zur Hand haben sollte, dann du...
Nur wie zum Teufel trifft man da eine Wahl ?
Nur nicht überlegen.. oder zu lange überlegen. 😉
oder das was als erstes in die Finger kommt.
Ich weiss was Du meinst Andreas. Ich finde es schlimm wenn es um die Wahl für ein EDC für eine Reise geht. Aber nicht so wenn ich sofort weiss was ich im augenblick gerade brauche. 🙂 Ist dann ja wie ein Griff in die Werkzeugkiste .
-
Hallo
Heute am 4. Advent habe ich den Baum eingestielt..
Ich hatte keine gute Säge zur Hand.
Aber zum glück geeignete Bark River Im Haus. Heute durfte das Dakkar ran. Wer brauch da ne Säge..
-
Hallo
das habe ich immer in den Taschrn dabei wenn ich auf der Maloche bin. Eigentlich wäre das ja mein EDC, weil ich das wirklich immer mit mir rumschleppe.
Das Coldsteel Code 4 und das Victorinox Deluxe Tinker sind in meiner Hose verstaut. Das Supertool 300 und das Victorinox Outrider befinden sich in meinen Rucksack 20221213_201654.jpg
-
XX Case Charger mit Hirschhorn
20221209_145757.jpg20221209_145857.jpg20221209_150141.jpg20221209_150412.jpg20221209_150453.jpg