Hi basti
Der Rucksack sieht von aussen genauso aus wie meiner. Nur die Farben im inneren sind bei mir nicht in einem so kräftigen grün. Eher etwas heller oder grau grün. Das kann aber auch daran liegen das meiner nun schon 15 Jahre laut Hersteller angaben auf dem Buckel hat. Und der Rucksack bei mir schon ca. 14 Jahre lang seinen Dienst aleistet.
Darüber habe ich mir noch ne gedanken gemacht, aber wenn ich daran denke wo der Rucksack schon überall mit mir gewesen ist. Und von Aussen noch immer voll Funktionstüchtig ist. Da habe ich keine Ahnung on ein Tasmanien für 500€ genauso viel leisten kann wie der gute alte BW Rucksack in TD.
OK der Komfort bei einem 500€ Rucksack ist bestimmt besser aber ob er nach über 14 Jahren selber Beanspruchung genauso aussieht?
Kennst Du die BW Isomatte ? Diese kannst Du im inneren des Rucksackes in das Kleine Fach direkt hinter dem Rücken schieben( Direkt unterhalb der ALUSstange) und Du hast einen wesentlich höheres Tragegefühl und auch mehr Komfort. Der Rucksack ist dann auch etwas Stabiler. Seit dem mein Dienststatus AD im zusatz hat, hatte ich dort keine Isomatte mehr drinnen. Ich muß mir auch mal eine besorgen. Sollte wohl unter 10€ zu haben sein, zumindest gebraucht.
Also wie ich Dir schon sagte Basti Dein Rucksack sieht aus wie meiner, also wird er wohl auch dienstlich geliefert worden sein.
Mit Seiten Taschen meine ich die zwei Taschen die rechts und links am Rucksack sind. So wie es aber auf Deinen Bildern aussieht, sind die so wie bei mir.
Im untersten Fach waren bei mir immer Nässeschutz und der Dienstpulli drinnen. Wenn ich Damit auf Tour gehe und den dabei habe kommt bei mir immer noch der Nässeschutz hinein.
Aber Du kannst Ihn ja packen wie Du willst .
Besten Gruß Thomas