Das Rasiermesser aus dem Film von Gangs of NY, das der Vater von Amsterdam hatte fand ich klasse.
Aber Dundee´s Knive und die von Rambo waren natürlich immer ganz oben bei meinen favoriten.
Beiträge von schlangus
-
-
Wenn ich auf der Arbeit mal ein dickes Kabel absetzen muss und ich unter meinem Hemd dann ein Neck Knife hervorhole bekomme ich eigentlich keine negativen Resonancen. Eher wie:" Das möchte ich auch haben" oder "Echt tolles teil, schön Scharf" ist manchmal ganz praktisch.
Im Bekannten und Freundeskreis werden ich manchmal belächelt.
-
-
Genau das ist mein Problem ich kann Sie nicht kleiner bekommen. Die Pics sind zu hoch.
-
Eigentlich ging es mir um den Hersteller allgemein, wenn ich wüsste wie ich die pics hochladen kann würde ich das machen.
Vielleicht komme ich gleich noch dazu. -
Hallo
Seit 3 Jahren besitze ich ein kleines Fahrtenmesser von der Firma Gerlach
und ich bin schon lange auf der Suche nach Infos über den Hersteller. Die Firma stellt wohl von Porzellan bis zum Kampfmesser vieles her.Kann mir vielleicht jemand etwas über Gerlach Messer erzählen?
Im Netz finde ich über die Suchfunktion nur eine polnische Homepage und das kann
ich nicht lesen.Gerlach1.JPGGerlach2.JPGGerlach3.JPG
Vielleicht kann mir jemand mit einem Link helfen der mich weiter bringt.
Gruß Thomas
-
Sehr schönes Video zum Kabar USN Mark 1. Seit letztem Jahr besitze ich auch ein Mark 1. Seit langen bin ich ein Fan von Ka Bar Messern. Besonders die Ableitung des Namens von "Kill Bear" gefällt mir ganz gut. Mit dem Messer bin ich sehr zufrieden, ich würde mich aber nicht mit dem Messer einen Bären gegenüberstellen. Aber in meiner Werkzeugtasche hat es einen festen Platz.