und wenn ich schon dabei bin, hier noch welche meiner Messer von Bark River
Beiträge von schlangus
-
-
und noch was von BRKT
-
Hallo
Ja Barkis sind cool und hübsch....
-
Klasse Arbeit, good Job Robert
I like the new Look very much. It looks better than before.
-
Klasse Leon..
Tolle Scheide, die wird Alex bestimmt gut gefallen.
Glückwunsch AlexViele Grüße
Thomas -
-
Hallo
Schickes Messer Bonanza. Auch die Scheide zu dem Messer gefällt mir.
Durch einen Deal mit einem Forumiten kam heute auch ein Mini Modell zu mir. Ein Mini Bushcrafter und ein Kleines Rascal 2.
Vielen Dank KlausWie Andi schon geschrieben hatte, es ist immer schön
wenn jemand ein neues BRKT Messer hat. Ich freue mich gerne mit.
Ich wünsche Dir viel Spass mit dem tollen Messer.Viele Grüsse aus dem Revier
Thomas -
Glückwunsch Andy
Das sieht sehr gut aus.
Ich habe echt kein einziges BM Klappmesser, es wird Zeit das mal eines zu mir nach Hause kommt und dann hier bleibt.Viele Grüße
Thomas -
Hallo
Kann das sein das die Schere nicht dafür ausgelegt ist?
Soll sie vielleicht nur Papier oder ähnliches schneiden?Das Nextool hatte ich noch nicht in der Hand. Gut das Du Deine Erfahrung mit uns teilst.
Nun ich nutze einen Seitenschneider um Kabelbinder zu durchtrennen. Auch würde manch eine Kabelschere das gut meistern. Aber selbst die Knipex lassen manchmal einen Teil der Backen wenn man das schon oft damit gemacht hat.
Also man nimmt auch eigentlich nicht die kleinen Electronic knipser... sondern eine Nummer grösser.Alles gute auf Deinen Weg und beim benutzen Deiner bewährten Tools.
Gruß Thomas
-
Hallo
So viele ZT Modelle habe ich nicht.
Nur 3 Folder und 4 Feststehende Modelle.
Dazu 2 gemotzte oder gepimpte 121er von Brady..
Ich würde es begrüßen wenn es mal wieder Fix Knives von ZT geben würde.
Auch gerne in handlicher EDC Grösse oder mal wieder ein Neck oder Boot knife.Viele der neueren Folder haben mich nicht angesprochen,
also schaue ich auch nicht auf den Märkten danach.Ich weiss nicht ob es je wieder ein Fix von ZT geben wird, aber da wäre ich wohl sofort dabei.
Viele Grüße
Thomas -
Captain Future ist ja Klasse... Jetzt fehlt noch eine mit Otto, eine mit Greg und eine mit Dr Simon dem fliegenden Gehirn.
-
Für Dich immer Micha..
-
N
... also zu diesem Messer sage ich nur TFDE N.
Das habe ich heute auch zu Jemanden gesagt. Vielleicht gefällt es mir deshalb so gut. Selten das ich bei einen ER ein haben wollen gefühl hatte wenn es nicht gerade ein Forums Messer ist.
Das TFDEN ist schon ein tolles Messer.. und das Satre nimmt das gut auf. Ich bin froh das ich beide jetzt habe.
-
Hallo
Ich habe jetzt eines kaufen können.
Nun auch bei Handschugrösse 10
lässt es sich gut in der Hand halten.
Es ist besser in der Hand zu halten als das TF DE N(ecki).Nicht falsch verstehen beide sind Cool.
Viele Grüsse
Thomas -
Hi Leon
klase Scheide, gefällt mir echt gut. Die Möglichkeit sie hoch oder tief am Gürtel zu tragen ist super.
Wenn Sie etwas Nachdunkelt mit der Zeit sieht sie klasse aus.Viele Grüße
Thomas -
-
Hallo
Böker hat viele Messer in dieser Deiner beschriebenen Art. Da wirst Du oder Deine Schwester bestimmt etwas finden. Die haben auch gerade Angebote.
Von Case würde mir zB das Modell Macro Hai einfallen was dazu passen würde, ist auch nicht so mini.
Nun Puma und Hubertus haben auch Messer in der Art.
Das Hippenkniep gibt es ja von mehreren Solinger Firmen. Mir gefällt das von Otter sehr gut.
Die Idee mit dem Buck 110 oder wenn es kleiner sein soll das 112 finde ich eigentlich ganz gut.
Beste Grüsse
Thomas -
Der Stachel ist genial. Sehr schöner Russel Sting.
Danke für das zeigen Emil. -
Hallo
Hernandez
Danke für die Vorstellung und die Bilder.
Mir gefällt Dein Messer auch sehr gut.
Schön so was hier zu sehen.Beste Grüsse
Thomas -
Danke Micha