Beiträge von schlangus
-
-
-
Hallo
Das ist echt cool von Dir.. Du hast Dir nicht nur ein Messer gebaut sondern Du hast Dir ein Klappmesser gebaut.
Das ist sehr gut geworden Rolf.
Beste Grüße
Thomas -
Hallo
Schön mal wieder nette Case gesehen zu haben.
Andy wie schlägt sich Dein Hobo Messer so im Alltag beim Dobbeln?Sascha Dein Case mit den Sternenstaub hat auch etwas schmuckes an sich.
Gruß
Thomas -
Hallo
Sieht doch schick aus Ingo.
Zwar dringt es so nicht mehr so tief ein...
aber es passt gut zu dem Messer.
Gut gemacht Cedrik -
-
Hallo
Ja das ist Geschmackssache und es passt nicht zu jedem Pärchen da gebe ich Dir recht. Nur wenn ich an die letzten Jahre in der Mode denke, da war alles mit Schädel verziert. Taschen, Hosen, Jacken, Schuhe, Gürtel und alles andere auch. Das meiste für die Damen, aber nicht nur. Da würde so ein Skull Messer
halt zu passen. Und auch die Farben Hell und Dunkel...Es war ja nur ein Tip weil es die gerade zu Kaufen gibt,
Das mit dem zusammen legen würde halt passen.
Ich kenne schon einige Damen die das cool finden..Viele Grüße
Thomas -
@weltenbeuwinger
Das B+ mit dem Vox Design liegt bei mir unter dem Autositz als Bordwerkzeug.
Ich finde es gut, ich hatte es aber bis her nur als Beil benutzt, nicht als Hawk. -
-
Hallo
Schau doch mal bei Böker vorbei, es gibt die BHQ Skull Messer gerade.
Das Perfekte Pärchenmesser. Wenn man 2 Messer hat, dann kann
man die Klingen Rücken an Rücken zusammen halten und man sieht einen Schädel.Ich finde das ist das Ultimative Pärchenmesser.
Einmal schwarz mit hellen Schädel, einmal Stonewash Klinge mit schwarzen Skull.
Das passt echt gut zusammen.Perfekt für lang und Kurzverliebte.
Beste Grüße
Thomas -
Und gerade wieder zu geschlagen bei Böker und
3 verschiedene BHQ Modelle geordert.Beste Grüsse aus dem Pott
Thomas -
Hallo
Nun ich hatte den Beitrag nicht mit bekommen und bin zufällig hier gelandet. Aber vielleicht habe ich es diesen Thread und dieser Diskussion hier zu verdanken, das ich nun einige Sondermodelle aus der BHQ Serie bei Böker
bestellen konnte.Ich möchte mich bei den Leuten hier bedanken die das Thema hier angesprochen haben.
Gut das Micha M das hier gestartet hatte und ja ein Modell in einem Camo Design wäre
sicherlich noch für viele hier intressant.Das die BHQ Modelle hier rasch ausverkauft waren zeigt vielleicht Böker das auch hier ein
Markt für Bunte Springer von Kalaschnikow ist.
Ich habe einige Springer Modelle aber das B+ Modell von Böker ist eigentlich mein
lieblings Automat.Vielleicht gibt es bald einige Modelle hiet auch in einem coolen Design.
Gerade im Camo Bereich gibt es viele möglichkeiten.
Wenn Multicam halt Exclusive für DLT gemacht wurde, gibt
es noch viele andere Möglichkeiten an Camo Designs.Beste Grüsse
Thomas -
Wow Holger
Du hast mal wieder ein klasse Messer raus gehauen.
Mir gefällt es sehr gut, es erinnert mich an die Eleganz eines Haifisches.Glückwunsch an Bennie, das wird Dir bestimmt gute arbeit leisten.
Netten Gruß aus dem Pott
Thomas -
Hallo
@Micha.M
Hast Du schon neuigkeiten?.
Der Bericht ist bestimmt für viele hier intressant.
Ich würde ihn auch gerne lesen.Beste Grüße
Thomas -
Hallo Peter
Auch ich sage Danke für die Vorstellung.
Ein schönes ER hast Du da gezeigt.Alles Gute aus dem Pott
Thomas -
Hallo
Sacha ich gratuliere Dir zu dem tollen Messer. Roman hat wieder mal was tolles gebaut..
Mir gefällt es sehr gut. Viel Spaß mit dem Messer.Viele Grüße
Thomas -
Hallo Chris
Das KaBar Warthog ist ein cooles großes robustes Messer.
Mir gefällt das Original ganz gut. Deine Version gefällt mir auch.
Ist mir etwas zu Edel. Aber sieht klasse aus.
Wie gross oder wie klein ist es denn?Viele Grüße
Thomas -
Schau mal bei Böker auf der Seite..
Die bieten beide gerade an. -
Hallo
Soviel gute Tools mit Schere gibt es nicht. Ich habe auch ein Vic Spirit, die Schere ist da brauchbar.
Achte aber darauf welche Werkzeuge drinnen sind. Die gibt es in unterschiedlicher
Bestückung.Gruß Thomas
-
Ja sogesehen ist es ein Framelock. Der auf dem Frame beidseitig Kunststoff Teile angebracht hat.
Wenn man es genau nimmt.Die Kunststoffteile halten nichts an dem Messer. Lassen sich auch einfach gegen Costum Scales tauschen.
Besonders für so geschickte Männer wie Dich Jens.