Beiträge von XTRMRTIO

    nee nee nicht mit wachs, mein schwiegervater ist gelernter modellbauer und mit ihm habe ich mich mal dran gewagt der hat 1000 pulver und zeugs verwendet um die form herzustellen ich kenne mich ja da nicht so recht aus ich habe lediglich die idee, vorlage und zeit ins schleifen polieren etc investiert das erstellen der Form war sein part und da waren seine Worte: gaanz alte schule mein freund bleibt n betriebsgeheimnis :D

    Perfecter thread, wollte nämlich ehh einen zum folgenden thema aufmachen:
    also ich habe das gleiche Problem gehabt wie du mit dem S30V geschildert hast und habe mich daraufhin mal durchgetestet da es mein liebling ist aber das mit dem anschleifen immer so ne sache war.
    (ich habe immer die Sharpmaker von DMT verwendet)
    Jetzt habe ich meine EIERLEGENDE WOLLMILCHSAU FÜRS SCHÄRFEN ENTDECKT!!!


    http://www.siebershop.de/catal…nfo.php?products_id=24052


    mein test am messer sah folgender maßen aus:
    man nehme ein spyderco Native2 S30V mir Rasierscharfer Klinge.
    man schneide mit leichtem druck über die kante der Marmorküchenarbeitsplatte.
    ich habe mit dem DMT 1min und 20 sekunden gebraucht bis es wieder Rasiert hat.
    Das Gleiche nochmal..........
    ich habe mit dem sieger Longlife jede seite 4 mal abgezogen und es hat keine 30 sekunden gedauert.
    Gefühlsmäßig (bin beide male mit dem Fingernagel an der klinge entlang gefahren) war der schliff des sieger Longlifes sogar gleichmäßiger wobei das natürlich auch auf besseren umgang damit zurückzuführen sein könnte.


    hoffe ich konnte dir helfen an dieser Stelle von mir :thumbup: sieger und nix anderes mehr!


    ach ich bin übrigens gerade dabei mir platten von diesem synthetischem rubin meterial aus dem der sieger ist zu besorgen damit man sie wie wassersteine oder andere verwenden kann, sobald ich weiss wie es mit der verfügbarkeit und beschaffungskosten aussieht werde ich nen thread bei interesse aufmachen.

    also bei den Worten Größer, outdoor, fallen mir spontan 3 ein die ich in jedem falle vorziehen würde.
    Und vorallem bekommst du für 100 € fast alle 3!!! messer


    Cold steel Bushman
    Cold steel TrueFlight Thrower
    Glock Field Knive
    Der Klassiker darunter ist natürlich das Glock,
    mein favorit ist jedoch das cold steel True Flight Thrower hat sich schon mehrmals bewehrt bei mir.

    nein du hast nichts an den augen, habs verschwiegen..... :D .... sie sind aus Zink und ja die details.......... sind halt ne menge Arbeit....... also wer einen möchte, für nen 18,50 das stück sind sie zu vergeben.
    Ich nehme bestellungen ab 06.09.09 entgegen wenn ich aus m Urlaub wieder da bin. Einfach mal ne PN an mich...... sonderwünsche sind auch machbar einfach mal anfragen...........


    LG Marcel

    Hallöchen zusammen,
    habe den gesamten samstag nachmittag mit meinem schwiegervater in der Werkstatt verbracht mit dem ziel unsere eigenen Skulls herzustellen.
    Beginn war morgens 9:00 ende hatten wir gegen 19:00 aber ich denke das Ergebnis kann sich für das erste mal echt sehen lassen. (nach 10 Std und blutigen fingern wäre ja auch schlimm wenn nicht)
    natürlich habe ich an euch gedacht und 3 Stk. mehr gemacht die ich auch versteigern werde. :D
    Bei größerem interesse eurerseits werde ich mich vielleicht sogar weiter damit beschäftigen und einen kleinen TF Skullsore eröffnen. :thumbup:


    Aber genug gefaselt.......hier mal ein paar infos über die guten stücke....wie gesagt 1st Production run.
    Es gibt gerade 3 verschiedene silber, schwarz glänzend und schwarz matt.


    Alle haben ca die gleichen abmessungen.:
    gewicht ca. 20g
    höhe: ca. 23mm
    breie:ca. 16mm


    Unbenannt-1.jpg


    Unbenannt-2.jpg


    Unbenannt-3.jpg


    Unbenannt-4.jpg


    hoffe sie gefallen euch, ab morgen stehen dann 3 st zum ersteigern an, hoffe ihr seid geil geworden auf meine schätzchen, denn ein großes messer brauch auch nen großen skull.
    Der letzte befindet sich übrigens an meiner Kette am Hals.

    Kann zu den beiden leider auch nichts sagen ausser das meine ersten beiden Folder von S&W Waren und ich sie beide zum (sorry FANS) Kotzen Fand.
    Miese Verarbeitung, Miese Qualität, Spiel ohne ende und vorallem waren beide (verschiedene Modelle) inerhalb kürzester zeit an den Achsen gebrochen.
    Für die Skeptiker ein kleiner Hinweis, nein sie sind nicht beim holzhacken oder ähnlichem gebrochen.
    Deshalb habe ich nie wieder auch nur ein S&W Angeschaut oder gekauft.

    Hi ich weiß du willst eine Oakley und ich weiß das die auch wirklich Bombig sind (habbe selber 3) habe mir allerdings gestern die Perfekte Brille für meinen einsatzbereich gekauft, und sie ist etwas günstiger als die Oakley Modelle.


    Schau dir mal bitte die Brillen von Triggernaut an!!!


    Ich habe diese Hier:
    Triggernaut Transformer (echter geheimtip)


    http://www.triggernaut.com/brillen/transformer/frame


    triggernaut_transformer-im-wasser_klein.jpg
    triggernaut_transformer1_jpg.jpg
    Transformer2.jpg


    bekommst du für 119€ überall

    Hallo zusammen, da ich mitlerweile schon sehr viele kleine Folder habe aber immer irgendwie das gefühl habe das sie, naja, wie soll ich es sagen, nicht so stabil sind wollte ich mal den folgenden thread mit euren meinungen dazu starten.


    Welchem kleinen EDC Tauglichen Folder Traut ihr am meisten belastung zu?
    (mit edc tauglich meine ich kleinere als Extrema Ratio Rao`s :D )