diese punkte hat meins auch bekommen.....was das wohl sein mag ??
Beiträge von XTRMRTIO
-
-
oder an der einen seite abschneiden dann gehts doch bestimmt auch drauf
-
ich bin auch dabei bis zu nem 10er ist völlig o.k.
-
mein shrapnel ist auch am Fr. bei mir eingetroffen und ich habe die variante mit guard gewählt......... allerdings muss ich sagen das evtl die ohne guard die bessere wahl gewesen wäre da er schon in meinen, nicht wirklich großen, händen in den reversegrip positionen als störend empfunden wird.
alles andere finde ich hervorragend, die dimensionierung von glinge zu griff, das gewicht usw. ist meiner meinung nach ein sehr stimmiges geasamtkonzept.
Besonders überzeugt hat mich an dieser stelle der grip des griffes, da rutsch aber auch garnichts sehr gut gelöst.Was ein sehr großes manko ist ist meiner meinung nach der völlig Überdimensionierte Teklock. An dieser stelle hätte ich mir lieber ein kleineres kydex-höschen gewünscht da der Teklock doch sehr stark vom gürtel absteht.
Desweiteren sitzt das messer so stramm das die beschichtung leidet und es selbst am Blackhawk rescue Belt getragen eine zumutung ist das messer zu ziehen ohne sich die hosen zu verdrehen.soviel mal zu meinen erfahrungen der letzten 2 Tage.
-
mein shrapnel ist auch am Fr. bei mir eingetroffen und ich habe die variante mit guard gewählt......... allerdings muss ich sagen das evtl die ohne guard die bessere wahl gewesen wäre da er schon in meinen, nicht wirklich großen, händen in den reversegrip positionen als störend empfunden wird.
alles andere finde ich hervorragend, die dimensionierung von glinge zu griff, das gewicht usw. ist meiner meinung nach ein sehr stimmiges geasamtkonzept.
Besonders überzeugt hat mich an dieser stelle der grip des griffes, da rutsch aber auch garnichts sehr gut gelöst.Was ein sehr großes manko ist ist meiner meinung nach der völlig Überdimensionierte Teklock. An dieser stelle hätte ich mir lieber ein kleineres kydex-höschen gewünscht da der Teklock doch sehr stark vom gürtel absteht.
Desweiteren sitzt das messer so stramm das die beschichtung leidet und es selbst am Blackhawk rescue Belt getragen eine zumutung ist das messer zu ziehen ohne sich die hosen zu verdrehen.soviel mal zu meinen erfahrungen der letzten 2 Tage.
-
-
Meins ist auch heut gekommen *freu*
GEILES TEIL
-
Danke für die schnelle antwort!!!
dann werde ich natürlich beim Forenpartner zuschlagen
Danke dir !
-
Hallo zusammen,
Täusche ich mich oder ist das ein Hammer preis?
will es mir kaufen war bisher nur immer beim Preis etwas skeptisch..... aber 209 für klein und 259 fürs große scheint mir viel, aber weniger als sonst üblich !!!
hat jemand eines von euch??? was habt ihr bezahlt?? -
sehr schönes messer
ich musste sofort an Terminator denken.........irgendwie
-
-
also das Surplus gedöns kann ich bedingungslos empfehlen wenn einer mit dem Gewicht keine Probleme hat. ich habe die Airborne Vintage Hose in 3 Farben und die Vintage Supreme Jacke, die wiegt allerdings locker ohne was in den Taschen 3 KG!!!!
Die Hosen sind der Knaller wenn man Kordelzüge am bund und den beinabschlüssen mag, ich finds super weil dann kannst die hosen auch ohne Gürtel zum daheimrumlümmeln anziehen, sind schweine gemütlich und stabil wie sau. --> 3 Jahre alt nix kaputt trotz immer messer mit clip an den Taschen!!!!!!von mir klare must have empfehlung !!
-
Es soll eigentlich mein Oudoormesser werden daher auch der Anschliff --> Hacken geht auch noch.
Habe mich bei der Klingen und Griffgeometrie eigentlich von 2 messern inspirieren lassen, einmal die ER`s (Griff), und die Klinge ein bisschen vom Rex Applegate mini Smatchet und vom ER Shrapnel.
Die Obere und die untere Partie des Griffes sind etwas niedriger als der mittlere teil schätze mal er wird ca. 3 mm tiefer werden ihr kennt dieses ja wahrscheinlich von den ER`s.
Diese Liegen mir sehr gut in der hand, daher auch die Griffgeometrie........ -
zweite rund größe und griff angepasst......... so wirds in fertigung gehen.
Unbenannt.jpg -
Hallöööö zusammen hatte gestern einen beschissenen Arbeitstag und habe mich zum abreagieren mal ans Zeichenbrett gesetzt.
das ergebnis war erstaunlich schaut mal was ich da gezaubert habe........ ich sollte öfters wenn ich verärgert bin zeichnen.........mir gefällts echt suuper mein bester entwurf bis jetzt....
was meint ihr????das 2te bild habe ich heute am PC nachbearbeitet zwecks kontrast und ausdrucken...... ob das wohl in auftrag gehen wird..........ich bin verliebt..........
-
Edding lässt sich mit Haarspray suuper von Kydex und anderen Oberflächen entfernen. Fett draufsprühen 5 sek. warten und abwischen.
-
So kann man innerhalb kürzester zeit eine sicherungskopie eines schlüssels herstellen.
http://www.youtube.com/watch?v=CejwNR401Lw
habe es selber getestet, funktioniert!! 2 minuten gebastelt und klappt einwandfrei.
-
Hallo zusammen ich habe neulich bei meinen Neffen das schlaue Buch von mickey mouse gefunden und dachte mir, sowas könnten wir hier auch gebrauchen.
Also, wenn ihr besonders gute tricks kennt zu was auch immer, verewigt euch einfach mit der Passenden Überschrift. -
-
Du bist mein Persönlicher Held!!!!! Endsgeil geworden das Teil !!!!