Beiträge von XTRMRTIO

    Also ich weiss auch nicht so recht,aber mit diesem messer (bitte verzeiht mir Strider Fans) hat strider für mich den durchbruch mit der Messerszene auf dem Gay markt geschafft.
    das ist echt toooooooooooo much wie ich finde, aber gott sei dank sind geschmäcker so verschieden sonst wärs ja langweilig :D

    Ich Denke auch das da eine genauere Prüfung vielleicht unter gewissen umständen einen richtigen schatz zum vorschein kommen lassen könnte.
    Allerdings muss ich sagen das es sowieso mitlerweile eine frechheit ist das im internet klar zu erkennende Plagiate ohne weiteres verkauft werden können.
    Die nachfolgenden Links (nur ein kleiner auszug einer site die ihr alle kennt) stehen schon über ein jahr online und es scheint keine gründe zu geben sie zu entfernen.



    http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.11352
    http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.19364


    (falls unerwünscht bitte entfernen)



    mal ehrlich das zweite messer wird sogar mit dem Namen Extremaratio Manual Release Folding Knife angeboten !!!, wo gibts denn sowas????? dreister gehts ja wohl kaum noch

    sehr schönes review jetzt bin ich doch ernsthaft am Überlegen ob ich sowas wirklich brauche.
    Allerdings wird es bestimmt wieder so sein wie mit den meisten meiner sachen wirklich brauchen tue ich sie nicht aber trotzdem kaufen :rolleyes:
    weil ichs einfach klasse finde.......

    hey echt schöne Bilder, ich war neulich auch in "Frankreich" mit meiner Olight m20 R2 auf Bunkertour
    muss mal schauen wo die bilder sind........ wir waren am, im und um den Ilsteiner Klotz herum.


    Sehr schön! allerdings ist eine gute Ausrüstung echt das A und O und hierbei stand das A für AL Mar und das O Für die Olight :D


    sagmal wars du schonmal in der Feste koenigsmacker ???

    och mann jetzt wollt ich mal was neues testen, mit dem ausfranzen muss ich dir leider echt recht geben.
    Carbon teile in der Haut sind nicht so lustig........


    aber was ist concealex überhaupt? ein kunststoff in carbonoptik???? habe nichts im netz entdeckt was nach carbonoptik aussieht.....


    doch habs gefunden!!!, geile sache Danke!!

    Hallo miteinander,
    ich bin bei der suche nach werkstoffen zum scheidenbau auf diese hier gestossen:


    http://www.carbon-team.de/Memo…ar+umformen+verformen.htm


    gedacht hatte ich an eine Platte mit 0,3mm Stärke gibts dort zu kaufen.


    Dabei war folgendes tuturial zum Download:


    Anleitung Memory-Carbon
    1) die Memory-Carbon-Platte ist mit Hilfe von Wärme (Fön, Backofen etc.) in 2D verformbar;
    Umformungstemperatur: ca. 170 °C


    2) Nach dem Erkalten behält die Platte Ihre Form und kann mechanisch bearbeitet werden;
    Abkühlzeit ca. 5 Minuten


    3) Die Platte kann vor oder nach dem Verformen zugeschnitten werden


    4) Sollen die so neu entstandenen Bauteile verklebt werden, so empfehlen wir die Verklebung auf der
    rauen Seite mit dem Carbon-Kleber von carbon-team.de


    in meinem nächsten Urlaub werde ich das mal antesten.


    Es heisst ja 2D verformbar und nicht 3D aber das glaube ich erst wenn ichs getestet habe.
    :D

    Zu deinem edding Problem:


    Edding bekommt man nur mit viel Stress, Kraft, Ärger und reiben weg X(



    oder aber gaaanz easy, mit haarspray draufsprühen und locker abwischen ;)


    ja, suuper trick den hat mir mal meine Oma gezeigt. :thumbup:

    Vielen Dank für das Geile Feedback!!!!!!!!!!!!!!
    Werde dann mal losziehen und mir so ein schätzchen zulegen, es freut mich zudem auch zu hören das es ein echter allrounder ist, da es mein neues EDC werden soll. :cool:
    in diesem sinne wird sich meine Sammlung wohl um ein erstes H&K Messer erweitern.


    Schankedöön an alle!!!!!!!!!

    Hallo zusamman ich habe vor mir demnächst folgendes schätzchen zuzulegen.:
    1.jpg


    hat schon jemand erfahrung mit dem HK 14205 Snody ? ich weiss das es von Benchmade ist und daher sollte die verarbeitung an sich ja schonmal klar gehen, allerdings wäre mir eine Objektive einschätzung von jemandem der es sein eigen nennt oder es schonmal begrabbeln durfte sehr viel wert.

    quasi maschinell von hand, gedremelt war absolut kein problem 15min dremeln, 10 min mit feinem sandpapier nachgearbeitet, 5 min von hand aufpoliert. Fertig.
    Das ist auch der Grund warum ich jetzt alle meine Einhandfolder umbauen werde, kostet kaum zeit, sieht garnicht mal schlecht aus, und wegen meinen Tactical Bieröffner hat bisher auch noch kein gesetzeshüter gemosert. 3 Fliegen mit einer Klappe Suuper sache! :rolleyes:

    Ich habe mir im netz mal 2 Rohre aus Polycarbonat-Tecanat bestellt (Unzerstörbar das zeug, quasi Tactical Tupperware :thumbup: ), waren ziehmlich teuer die teile 35 € das Stk. habe sie aber schon seit fast 5 Jahren im gebrauch ca 2x die Woche die dinger halten einfach ewig.


    Nachteil: sie sind sehr Leicht und haben kaum Bums beim auftreffen.
    Vorteil: du bist verdammt schnell mit den dingern!


    ach ja einen Nachteil hätte ich fast vergessen: Deine Trainingspartner werden dich hassen da sie sich Laufend neue Sticks kaufen müssen ;)


    Ich schau mal nach wo ich die dinger her habe, stell den link dann online.



    Schon gefunden :


    http://stick4stick.de/index.ph…1caeb7ffdb244a8324b71daab


    so ne scheisse die dinger gibts ja jetzt fast um die hälfte wie ich gezahlt habe :cursing:

    Jetzt muss ich euch enttäuschen ist leider kein Carbon, wäre aber vielleicht auch etwas viel verlangt bei einem 35€ messer ;)
    allerdings ist es wirklich sehr schön verarbeitet die Klinge steht sehr sauber und mittig, spiel ist auch keines vorhanden die Carbon optik ist auf der einen seite anscheinend eine Art Gummierung auf der anderenseite scheint es als ob nur das metall in die Optik gebracht wurde......


    schönes teil passt auch echt gut zu einem Anzug, wenn mal eine festlichkeit ansteht :thumbup:

    Prinzipiell will ich es ja lassen aber der Clip in dieser Position NERVT ECHT TIERISCH absolut unbrauchbar meiner meinung nach.....einfach noch nicht tactical genug......
    im übrigen habe ich soeben beschlossen meine gesamte Einhandfolderbelegschaft mit einem Flaschenöffner zu versehen :rolleyes: