Beiträge von XTRMRTIO

    Hallo zusammen habe heute in der Mittagspause mal mein Buck Nobleman
    aufgemotzt, der Wave funktioniert einwand frei und sieht erst noch
    garnicht schlecht aus wie ich finde.....


    mal schauen ob ich es noch diese woche schaffe die neuen Löcher zum
    umsetzen des clips zu bohren und zu schneiden, dann hab ichs geschafft
    :rolleyes: weitere Pics folgen dann.....


    Original.jpgDSC00049.JPGDSC00050.JPG


    Im übrigen ist der Folder jetzt auch völlig gesetzeskonform da es sich ja nicht um einen Wave ;) sondern um einen Flaschenöffner an der Klingenrückseite handelt :D

    Danke für die vielen Antworten!
    Der Threat kann an dieser stelle denke ich gesschlossen werden da ich meine M20 seit dem 24.12.2008 in meinen händen halte!!!!!



    Geiles TEIL!!!!!!!!!!!


    wer sie nicht hat KAUFEN KAUFEN KAUFEN !!!!!!!!!!


    und ein dickes THX an susanna für die superschnelle abwicklung.

    Hallo leute habe gerade beim durchstöbern des Forums entdeckt das hier sehr viele vor dem fertigen ihrer messer einen prototypen aus alu oder Sperrholzplatten bauen was ich absolut nicht verstehen kann, weil Alu und sperrholz a ein teurer werkstoff ist und b er im verhältniss zu anderem schwer zu bearbeiten ist.
    Deshalb will ich an dieser stelle einen kleinen tip an die bastelkollegen loswerden.


    ich fertige meine modelle schon seit langer zeit aus Balsa Holz ( für die die es nicht kennen, mann kann es schon fast mit hartem styropor vergleichen) weil es im verhältniss relativ günstig beim baumarkt um die ecke zu bekommen ist und weil man innerhalb kürzester zeit mit einem schraubschtock und verschiedenem schmirgelpapier sehr schnell ein qualitativ hochwertiges testexemplar bekommt.


    und neben bei, wenn der Baumarkt gut ist könnt ihr sogar die brettstärke des Holzes wählen dann braucht ihr nicht mal die dicke anpassen sondern nur aufzeichnen ausschneiden, fertig :thumbup:
    Ps.: Wenn im Baumarkt nicht vorhanden fragt mal bei den modellbauvereinen in eurer umgebung die schmeissen es euch wahrscheinlich sogar hinterher. ;)


    Haut rein

    aha aha, habe ich mir fast gedacht, aber das der Reflektor so viel reisst hätte ich nicht erwartet, das mit den Batterien hatte ich gelesen deshalb bin ich ja auf sie aufmerksam geworden... dann also doch M20 mit smooth, aber wenn ich dann keinen strahl an den himmel projezieren kann bin ich schwer enttäuscht. ;(

    Hi Leute,
    spiele gerage mit dem gedanken mir eine Olight M20 Warrior Premium zu kaufen, da ich laut datenblatt der meinung bin das sie für meine Zwecke wie gemacht ist ( Laufleistung, leuchtweite etc.)


    nun zur Frage, wie verhält sich der Throw dieser Lampe, da ich eigentlich wirklich nur auf Throw aus bin oder hat jemand vielleicht einen besseren Thrower in der Preisklasse und ergiebigkeit zuhause den er empfehlen kann?



    THX im vorraus.