Also Rivers and Rocks werden die Codura Serie vorerst nicht anbieten. Der Zoll wäre extrem hoch für solche Produkte und somit müssten sie unverhältnismäßig teurer verkauft werden, was nicht mit der Qualität zu vereinbaren wäre.
Gruß,
Mo
Also Rivers and Rocks werden die Codura Serie vorerst nicht anbieten. Der Zoll wäre extrem hoch für solche Produkte und somit müssten sie unverhältnismäßig teurer verkauft werden, was nicht mit der Qualität zu vereinbaren wäre.
Gruß,
Mo
Der HEFT Folder startet bei 200$ .. in D2 mit beschichteter Klinge ..
Ja wenn die Version ohne Beschichtung ..
Die mit errinert mich an die Böker+ Ceramic Linie .. wieso weiß ich auch nicht wahrscheinlich wegen der Klingengeometrie ..
Joa die haben eine gewisse ähnlichkeit
aber elmax stahl und titan framelock .. billig wird das teil nicht.
aber immerhin mal ein messer, neben dem sr-1, dass zu 100% in der hose verschwindet.
Nachricht ist raus. Berichte wenn ich die Antwort erhalten habe.
Mhh ok ..
Naja dann warten wir mal ab was man da so an Infos bekommt ..
Gruß,
Mo
Ok danke.
Äh ok wusste ich nicht
Danke für den Hinweis
Nur weil halt auf der HP der Preis in Dollar angegeben ist dachte ich, das käme aus den USA :p
Edit: die haben nur Patches und Zubehör von denen ..
Also hat jemand eine Adresse wo ich das Ding Ordnern könnte?
Alles klar.
Gibt es einen Shop hier in D der das Teil vertreibt?
Falls nicht, wo kann ich das in den Staaten ordern?
Sehr geiles Teil.
Wenn ich das richtig verstehe kann man das auch als Tasche zum über die Schulter hängen tragen?
Weiß man schon was zum Preis?
Auf jeden Fall gefällt mir das Teil sehr ..
Staffel 7 für meine Two and a half Men Sammlung Fehlen nur noch 8 & 9 .. Die zehnte ist noch nicht verfügbar ..
Würde mal auf ca. 230€ tippen.
wird nicht ganz so teuer wie die anderen sein.
Schau dir doch mal die EDC Serie von Blade Systems an.
Wenn ich mich nicht täusche wurden die sogar genau für diesen Zweck entwickelt / produziert.
Gruß,
Mo
Ja mal gucken, hat ja alles noch Zeit.
Ich werde sie weder heute noch morgen bestellen nur damit ich mal eine Richtung habe. Sowas wird es wahrscheinlich im Februar zum Geburtstag geben oder so .. mal schaun
Die E1B ist mir mit 140€ aber einfach zu teuer. Genauso wie die RRT-01 .. So viel möchte ich dann doch nicht ausgeben.
Werde mich wohl zwischen der V10R (stufenlos verstellbar) und der Olight S10 Baton Titan entscheiden..mehr gebe ich nur ungern für eine Lampe, die ich vielleicht mal brauchen könnte, aus .. Und die Niteye Eye 10 steht auch noch zur Wahl ..
Gruß,
Mo
Würde ich gar nicht mal so sagen. Bei meinen Benchmades die ich besitze, ist der Erste Teil, wo man sozusagen, gegen den Lock kämpft, relativ schwer. Daher denke ich, dass man da schon wirklich mit Druck an den Flipper gehen muss.
Und das ist für mich nicht Sinn der Sache..ein Flipper soll für mich die Klinge ganz easy und locker öffnen. Und nicht erst wenn ich vllt. das Messer noch mitaufschwingen muss, wie bei meinem Buck Vantage Avid ..
Ein Assited-Opener in Verbindung mit einem Axis-Lock .. das wär' doch mal was Feines
Gruß,
Mo
ok ..
kannst du sonst noch was empfehlen ? Scheinst mir als hättest du Ahnung von Taschenlampen .. ich nämlich gar nicht
Muss nichts aus Titan sein.
Gruß,
Mo
@knöllchenklaus: Link gibt es nicht mehr - ist ein Wanderladen wo im März Dichtmacht - der Vermieter will ein Modegeschäft im Haus haben - falls es hilft, kann ich Dir ne Handynummer vom Laden geben...
Handynummer kannst du ggf. nun auch von mir haben, falls Interesse besteht.
Leite einfach die Nachricht von Titan an dich weiter, wenn du möchtest.
Schau sie mir grade mal an
Aber die von Termite vorgeschlagene Niteye ist auch sehr interessant.