Zu empfehlen ist auch die 5.11 TacLite Jean-Cut. Top verarbeitet und wie eine Jeans geschnitten ..
Gruß,
Mo
Zu empfehlen ist auch die 5.11 TacLite Jean-Cut. Top verarbeitet und wie eine Jeans geschnitten ..
Gruß,
Mo
Danke für den Tipp ! Werde ich dann nachher mal machen ..
Gibt es eine Firma, die verlässlich hochqualitative Kleidung herstellt? Auf die man sich verlassen kann? Könnt ihr mir einen Shop empfehlen?
Ja, gibt es, nämlich 5.11 !
Ja auf die kann man sich auch verlassen :biggrin:
Jap, nämlich das TACWRK (hier im Forum unterwegs als BLOODRAMBO)
Und herzlich Willkommen hier im Forum !
Gruß,
Mo
Was für einen Sinn macht eine "gefütterte" Kydex für ein OTF ?
Hab ich mich auch gefragt Höchstens so eine wie beim Bravo One, aber die muss dann nicht gefüttert sein .. wobei ich das mit den Kydex bei Foldern eh nicht verstehe .. da finde ich Leder-Holster besser. Oder einfach am Gürtel klippen oder in die Hose ..
Gruß,
Mo
Alles anzeigenwalter2929: Danke, dass Du die von Dir gestellte Frage gleich selbst völlig korrekt beantwortet hast.
kimbertom: Ebenso wie knöllchenklaus verstehe ich Dein abwertendes Posting jetzt absolut nicht. Du suchst hier als Neuer Hilfe und hast Informationen bekommen. Und dann rempelst Du rum? Ein etwas höflicherer Umgangston Deinerseits wäre wohl angebracht...
Und wie Du selbst schreibst: "2. falls nötig, nochmal denken, 3. schreiben". Halte Dich einfach selber dran, dann wird es gut.
gruß
amethyst
+1
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Was willst du denn?
Was war denn daran unbrauchbar, dass du bei einem Händler, welcher Kershaw im Programm hat, fragst, ob er dein Wunschmesser bestellen kann?
Frag bei Xpedtion nach .. der hat auch Kershaw im Programm, vllt. kann er es dir ordern.
Alles klar, danke. Naja dann guck ich mir noch nach einer passenden Kette um und dann bestelle ich
Achso inkl. Öse .. na dann isses was anderes ..
Also meinst du aber, dass der weder zu groß, noch zu klein ist ?
richtig, notlösung. dafür sind edc sachen ja wohl da.
Naja .. meiner Meinung nach sind EDC Sachen dafür da um den Alltag angenehmer zu machen. Und Notlösungen brauche ich im Alltag nicht .. gehen mir die Schuhe kaputt, wird nach Hause gefahren und andere Schuhe angezogen. Aber was man als EDC ansieht .. naja das interpretiert jeder anders.
Gruß,
Mo
Ok danke für die schnelle Antwort .. Naja dann denke ich wird so ein Skull fällig sein ..
Wobei .. 45mm auf 17.5mm .. Das ist glaube ich schon etwas zu groß ..
Gruß,
Mo
Ja, der ist ja auch von genanntem Genadij!!
Stimmt Sorry .. :surprise:
Habe nur bei ebay Skull eingegeben ..
Eine frage: wie läuft das ab, wenn ich dort bestelle und per PayPal Zahlen möchte .. Macht das dann mit dem umrechnen usw. PayPal automatisch oder muss ich das ausrechnen usw. ?
Danke.
Gruß,
Mo
Mein Gott beruhige dich mal .. Ist doch nicht der Rede Wert wenn er dir (argumentiert) widerspricht ..
Also Sekundenkleber als Wundverklebung? Naja ich würds nicht machen.
So und doch, mit Halbwissen hat er recht(nicht falsch verstehen). Regenjacke hat man an wenn es regnet - also bringt's nur was für paar Minuten. Bei Schuhen das selbe. Nur das man die nicht nur tragen sollte wenn's regnet
Und Rucksack höchstens als Notlösung ..
Gruß,
Mo
Lionsteel SR-1 Alu Black Handle
ZT 350OR
Fox Pro Hunter Desertwood Folder
Custom Fixed made by Blade-Systems
Wird aber alles dieses Jahr nicht klappen .. leider
Könnte hinkommen, aber der hat eine horizontale Bohrung und das ist, naja das sieht einfach (mMn) nix aus. Der muss entweder vertikal gebohrt sein oder oben einen extra Ring haben, durch den man die Kette durchzieht.
Suche auch schon seit Monaten nach einem .. aber wenn ich so viel Geld ausgebe für einen Anhänger, muss der schon "Kauf mich oder stirb !!" schreien .. was mir nur so lala zusagt wird von mir nicht gekauft ..
Gruß,
Mo
Ja, wie man das sieht. Aber naja dasselbe kostet ein SR-1 .. werde ich mir erstmal ein SR-1 mit schwarzem Griff zulegen .. dann evtl. mal ein SR-2 mini .
Gruß,
Mo
Danke für deine Bemühungen, bin schon gespannt wie sie den Preis begründen.
Mach ich doch gerne.
So und den, naja nennen wir ihn mal geringen Preisunterschied, begründen sie einfach damit, dass es der selbe Produktions-Vorgang ist.
Habe bei Lionsteel nachgefragt (siehe Bild)
Ja das Frage ich mich auch .. Klar, besserer bzw teuererer Stahl und das Herstellungsverfahren ist immer noch dasselbe, komplizierte .. Aber trotzdem. Das Teil ist viel kleiner, also weniger Material usw.
Diesbezüglich habe ich auch schon bei Lionsteel nachgefragt.
Werde mich melden, sobald ich eine Antwort habe.