Beiträge von drupal

Der Akku kommt aus China. Ich habe derzeit ziemliche Probleme mit der Zoll(oder ist es DHL?), 4/5 Sendungen werden einfach zurueckgeschickt ohne dass ich einen Grund dafuer einsehen kann bzw. Auskunft bekomme.

Der Clicky ist sehr fest, fuer meinen Geschmack koennte es ein bisschen lockerer sein.
    Ich habe den Clip nur kurz am Anfang drin gehabt und er haelt viel aus und schnaeppt auch gut zusammen. Langzeiterfahrungen habe ich leider nicht.

So, die Akkus sind wohl irgendwo auf dem Weg verschollen, ich habe jetzt mal mit einer Zelle aus einem Notebookakku getestet und muss sagen, dass mir die Taschenlampe wirklich gut gefaellt. Sehr schoen hell, selbst auf der mittleren Stufe schon. Schoene Flut und die LED ist 100% mittig.

Der Mondlichtmodus ist keinesfalls als einer zu bezeichnen, es ist wesentlich heller. Moechtest du noch was wissen?

So, die D25LC2 neutral ist da, allerdings sind meine Trustfire 18650 Akkus noch nicht gekommen :E
    Bisher kann ich nur sagen, dass der Stand auf dem Hinterteil wackelig ist und dass die sonstige Verarbeitungsqualitaet sehr gut ist. LED ist auch mittig.g

Ich halte das hier aktuell, wenn ich sie mal leuchten gesehen habe ;)

Ich habe eine ganz einfache Methode fuer dich. Kauf dir "Fluessigmetall" (in der Regel ist das ein Epoxydharz) im Handel oder ueber ebay (Kosten definitiv unter 10Euro), kleb auf einer Seite Klebeband ueber das Loch, Kleber rein, streich das Loch mit einem Spatel zu, wisch den ueberfluessigen Kleber ab, einen Tag warten und fertig!

Wenn du es perfektionieren moechtest, kannst du auch ein kleines Metallplaettchen in die richtige Groesse schleifen/saegen und es mit dem Fluessigmetall einkleben. :thumbup: