hey, ich fahre ein 500eur auto (nissan micra k11) das ganze jahr über-das hat mich noch nie im stich gelassen! noch nicht mal beim tüf.
Beiträge von kamilpio
-
-
deine wahl wäre auch die meine gewesen ...wäre da nicht schon wieder was dazwischengekommen
-
das sind doch mal zünftige praktiker! klasse.
-
auf youtube es gibt auch ein takedown video-die teile sind verklebt und schwer zu zerlegen und man braucht unterschiedliche schlüssel. für mich definitiv unattraktiv. das alte design war technisch perfekt-war wohl zu langweilig-perfekt...?
-
Dabnke auch fuer den mediathek link !!! war ein nettes filmfrühstück heut...
kamil. -
Die neue achsschraube find ich auch unflott. Die alte gab der klinge bestimmt mehr stabilitaet beim hebeln. Den lockanschalg muss ich persoenlich schon als haesslich abtun
Das alte umnum war schon fast perfekt... -
Fuer mich Alles richtig was ich hier lese.
Am besten besorgen , benutzen und mehr oder weniger spass haben!
Dann Behalten oder weggeben. Das ist meine taktik -
... Ja ich hatte ein umnum lange zeit als edc - bei mir hat sich der ball leicht eingedrueckt, ausserdem gabs leichtes vertikales spiel. Der s35vn stahl haelt bisher nur bei meinem socom delta und hinderer hervorragend. Das sebie habe ich sofort weggegeben. Waere die haertung bei 60/61 wurde ichir sofort ein sebie holen. Ja , sisal ist ein gnadenloses testmedium.
-
Das umnum ist ein superb konstruiertes messer! ... bis auf den lock. Die keramikkugel die anders wie beim sebenza gleichzeitig als detentball und lock- kontaktflaeche zur klinge dient frisst sich langsam aber sicher eine bahn in die klingenwurzel sodass der lock rasch auf die 100% marke zugeht. Es verriegelt zwar immer noch ist aber nicht wuenschenswert da sich im hardcoregebrauch vertikales spiel bilden kann. Schade, das umnum find ich auch klasse aber potenzielle schwachstellen find ich unschoen. Ansonsten wuerde ich die S30V version vorziehen da ich reeves waermebehandlung des s35vn unbefriedigend finde(eigener sisalseil test).
Kamil. -
Klasse messer, gefaellt mir sehr!
-
Liebe Forenfreunde,
Ich möchte heute was gutes von Microtech berichten - sonst hätte ich wie so oft den Mund gehalten.
Ich habe hier ein frisches MICROTECH SOCOM DELTA in der stonewashed plain edition.
Ich bin RICHTIG positiv überrascht!
Das Teil ist sehr gut verarbeitet,liegt top in der Hand,die S35VN Klinge schneidet sisalseil lange und bissig - hier hat MT eine klasse wärmebehandlung spendiert/schlägt reeve um einiges.
Die klinge lässt sich mit einem 30er torx einstellen (feingewinde!) und ist bei wiederstandslosem klingengang KOMPLETT spielfrei - keramikkugellager.
Das losbrechmoment der klinge ist bei meinem exemplar etwas zu hoch - mein daumen glüht. Dafür schnellt die klinge wie ein automatik auf-auch senkrecht nach oben gehalten.
Die klingenarretierung blockiert bei mittleren spannung bombenfest.basta.
Der clip ist top-ala reeve eben ...etwas strammer.
das messer ist schlank und relativ leicht...und: TIPUP hurra!!!
Definitiv KEIN fehlkauf...oder: ich bin begeistert!Grüsse,Kamil.
-
Neenee, alles unverstaendliche ausreden. Der kunde moechte einen orginalen clip fur seine lampe haben und uebernimmt die verantwortung fuer den einbau... Clip eingetuetet und gut ist. Vielleicht werde ich es eines tages verstehen...es ist bei mir der erste ami der nicht will.
-
... An der sprachbarriere hat es nicht gelegen, da bin ich als gast/ kunde immer hoeflich.
Naja, wie auch immer... Den mcgizmo clip finde ich optisch eh aufgeraumter.
Aber soviel steifheit muss nicht sein, vor allem unter erschwerten bedingungen.
Verarscht fuehle ich mich schon etwas- aber deswegen muss ich nicht unglucklich sein -
liebe forenfreunde,
das muss man erlebt haben bei den supercustommaker:
ich wollte mal bei einer triedc eine clip nachrüsten lassen und habe gefragt ob ich den body zum anpassen schicken kann oder besser nur einen clip kaufen...You would have to send the whole light back to have the clip installed.
The cost would be $35 + Shipping and includes refinishing the light.
International shipping is $17.Sorry I do not sell clips separatey.
Drilling holes in the body scratches it which is why the whole light gets
refinished.nochmal nachgefragt ob ich nur den body schicken kann wegen ce kennzeichen zollprobleme... antwort:
I don't have time to go back and forth with you. I do not sell clips only.
You can buy a McGizmo clip and installed it.Also das ist schon ein dicker Hammer find ich. Na dann gut Licht auch im Kopf wünsche ich!
Grüsse,Kamil.
-
Gefaellt mir auch klassegut!
-
aua,jamachichgerne,moin bei tageslicht,heut wars schon zu trüb hier in ulm....und schon ist es moin,bittesehr:
-
bei mir ist heute auch ein mt sniper aus der alten fertigung mit BOS härtung und eagle sheat und sogar einer strider pouch! angekommen. tolles teil,es wird mir bestimmt nicht leicht fallen es weiterzugeben wenn die zeit kommt...
grüsse,kamil. -
ja,genau,wasfürnteilisses? wo gibt es bilder?
-
danke steffen! sind die customs auch wirklich top verarbeitet? hatte mit anzo noch nix am hut...
-
ich hätte hier dieses custom haddock an der hand- kann mir bitte jemand sagen was es kosten darf?
danke,und grüsse-kamil.