hi,
kennt jemand diese messerschmiede?:
kniferesearch.com
nette teile finde ich...den verwendeten stahl kenne ich noch nicht...
und hier ....aber seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v…A&feature=player_embedded
kamil.
hi,
kennt jemand diese messerschmiede?:
kniferesearch.com
nette teile finde ich...den verwendeten stahl kenne ich noch nicht...
und hier ....aber seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v…A&feature=player_embedded
kamil.
das messer find ich klasse!
grüsse,kamil.
die teile werden bestimmt bei strider in auftrag gegeben
...sogar mit BOS heat treat!
klasse leistung! nachbau muss auch gekonnt sein...
nur unfair halt. :knueppel:
...es gibt uhmacherbetriebe die eben werksreinigungen nach arbeit und nicht nach marke abrechnen :-)...nachfragen lohnt.
...es gibt auch robuste zuverlässige klassiker wie die rolex submariner. die älteren sind nicht mehr "so teuer" in der anschaffung,brauchen alle 5-7 jahre mal eine werksreinigung die es schon ab 120eur gibt. eine uhr fürs leben und sogar mit wertsteigerung!
...ich würde es so schnell wie möglich loswerden-die hauen da zeugs rein...ist echt kriminell. :bibber:
Meine Damen und Herren,
an einem Chris Reeve MNANDI führt hier kein Weg vorbei ...
muyshondt nautilus einfache und geniale lampe,die 123 hält einfach endlos! ich benutze sie seit ich sie habe täglich
...ich habe all meine anderen abgegeben...
grüsse,kamil.
sharpix: ja die titan beads sind meklich leichter als die silberklunker-ich find die allgemeineigenschaften echt perfekt!
Starlingear Cast Titanum Slickster. Der hat mich nimmer losgelassen als ich den gesichtet hab :hopgrab:
...aber achtung: die reeve clips können nicht ohne einen grossen aufwand verwendet werden; es muss eine passgenaue einfräsung in die schale gemacht werden! strider clips sind da vieeel anspruchsloser aber einzeln wohl nicht zu bekommen.
grüsse,kamil.
ja,das finde ich auch dass da für den preis mehr handwerlicher einsatz drin stecken sollte...aber solang es abnehmer gibt wird sich nix dran ändern-wie immer :geld: :geld: :geld:
alles sehr eigenartig,dachte die apple gründer sind öko hippies und so,ich glaub die haben den faden verloren....was soll denn das militär jetzt da plötlich!?
notiert,danke.
hoffentlich kann ich da....aber dann noch 5 monate bis zur bestellung
Ich wollte mir auch schon länger ein scout zulegen,gibts da noch eins zum befingern? ich wohne bei 36433 Bad Salzungen/Eisenach
grüsse,kamil.
oje,lass es da mal richtig stürmen... :twister:
kein gestänge dass in der erde steckt/sich abstützt...nee. aber fürn garten ganz nett.
ja,orginal cf. grün mit schwarz find ich interessanter. sind aber beide schön....
Alles anzeigenwaltan, ja die titanplatine ist komplett durch g10 ersetzt.
gruss,kamil.
Sieht gut aus!
Sehe ich es richtig, daß Du eine Titanschale durch das G10 ersetzt hast?