Wie gibts die denn bei Polizeibedarf? In dem Sortiment finde ich gar nichts.
Tom
Wie gibts die denn bei Polizeibedarf? In dem Sortiment finde ich gar nichts.
Tom
Das war auch meine Idee, aber das Problem dabei ist die Zeit. Etwas Fertiges ginge natürlich schneller.
Tom
Zuerst einmal: Guten Morgen!
Da mein Eigenbau auf dem Weg zu Jürgen zum Härten ist und bald wieder kommt und mein 1. Messer von BS in der Röhre ist, habe ich mir ein paar Gedanken zum Tragen des Messers gemacht. Ich möchte das Messer möglichst verdeckt tragen, trotzdem sollte es immer Griffbereit sein. Daher der Gedanke es in einem Holster, wie für eine Pistole unter der Achselhöhle zu tragen. Hier mal ein Bild:http://www.asmc.de/images/prod…/popup_images/39053_0.jpg
Wisst ihr, wo es etwas in der Art mit MOLLE oder Löchern für Chicago Screws gibt? Über Tipps wäre ich sehr dankbar.
Tom
PS: Ergibt sich druch diese Trageweise eig. eine Komplikation mit dem deutschen WaffG?
Was kostet denn der Versand nach DE?
Heute dir Lieferung des Jahrhunderts bekommen:
Einmal von hinsh vom EveryDayGear-Shop, dann ein Paket von Rainer Wenning und ein Paket von Cuscadi.
Tom
Den normalen, oder den Turbokopf?
Hoffentlich stimmt das jetzt endlich mal! Aber die Messer von den sehen doch ganz fein aus!
Tom
Der oben rechts gefällt mir gut! Hast du das mit einer Feile gemacht?
Tom
Bei dem Bead unten in der Mitte hast du aber viel Feinmotorik bewiesen!
Tom
Trotz Abonnement gucke ich hier auch alle 2 min. rein, in der Hoffnung auf Neues!!!
Tom
Wlcher ist denn der schnitthalstigste Stahl für einen Schneidteufel?
Tom
Welcher Stahl ist denn der schnitthaltigste?
Tom
In einem Satz geht nur mit einer Verneinung.
Tom
Ein Busse Folder wäre schon was!
Vielleicht dein Wunsch sich erfüllt, junger Padawan. Vielleicht....
Es gibt noch Hoffnung
Tom
Die Verabeitungsquali soll massive Unterschiede aufweisen und bis auf das Spyderhole ist es nicht besser als das SR1, welches viel günstiger ist.
Tom
Ich hoffe immer noch, das es diese Jahr einen Folder geben wird, wobei ich ein Fixed vielleicht auch kaufe.
Mal sehn.....
Tom
Ein schönes Böker Epicenter! Einfach der Hammer, dieses Messer!
Tom
Das ist ja mal komisch! hast du ZT deswegen mal angeschrieben?
Tom
Gut, gut, ich habe verstanden. Dann hat Jürgen demnächst mal wieder ein wenig Arbeit von mir. Vielen Dank auch an euch für die Überzeugung!
Tom