Beiträge von tomtetom

    Sooo, nachdem das erste Messer zu Jürgen zum Härten geschickt wurde habe ich nun das 2. fertig. Da mir aber 10€ Versand und 9€ Härten einfach zu viel sind will ich den Stahl nun selber Härten. Leider habe ich weder Schneidbrenner, flüssigen Stickstoff oder einen vernünftigen Ofen. Wisst ihr wie man Stahl mit Hausmitteln härten kann?
    Tom

    Also ich bin mit meinem Blu sehr zufrieden! Dauert nen Augenblick bis man den Dreh raushat, aber dann...!!! Meins musste ich aber einschicken: Funkte fast gar nicht, aber als es wiederkam war alles perfekt! Was haben eig. alle gegen das Blu?


    Tom

    Soo, heute ein paar Antworten bekommen. Ein paar wollten noch Bilder sehen, eine andere Firma nimmt erst ab 1.000€ Bestellungen an und die andere.....(Trommelwirbel).....: Alles zusammen: 47.50€ fürs Keramikbeschichten! Das wirds dann warscheinlich.


    Tom

    Einsatzbereich ist bei mir hauptsächlich das Schreiben:). Nein, Scherz beiseite: In der Schule schreibe ich jeden Tag relativ viel, deswegen lege ich auf den Schreibkomfort das Hauptaugenmerk und nicht
    SV-Aspekte. Die Sachen von Tom Anderson sind zwar was feines, aber der Preis......und das bestellen in den Staaten finde ich auch nicht sooo toll. Der von Lamy finde ich viel zu langweilig. Es muss auch nicht Titan sein, wobei es schon was sehr feines wäre!


    Tom

    Hi liebes Forum,
    da ich nach dem Tao pen von CRKT etwas besseres möchte, suche ich nun einen anderen taktischen Schreiber. Als Preis habe ich mir max. 220€ vorgestellt, wobei in der Preisklasse Titan schon fast Pflicht ist. In mein Visier ist der .60 KID von Thomas Braunagel geraten, leider gibts den nicht mehr. Außerdem sollte der Stift, wenn möglich, keine Kappe zum Schrauben, sondern ein Klickverschluss oder ein Bajonettverschluss.
    Welche Pens kennt ihr und könnt den auch empfehlen?
    Tom

    Exklusivität is ned alles! Ich finde "ernste" Diskussionen zum Messer, ehrlich gesagt, besser, wobei ein Hinderer schon was hätte, aber für mich dann nur von ZT, bitte.


    Tom