So hier mal Bilder
Beiträge von Sayaem
-
-
Hallo,
Meine Kydex Scheide ist heute angekommen Herr Reichert hat ganze Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden und die kydexclips sind auch sehr zu empfehlen. Fotos reiche ich nach.
Gruß
Sayaem -
Hallo,
Meine kydex ist in der mache. Werde dann mal Bilder posten wenn es wieder da ist.
-
Ja genau der wars. Super danke.
-
Ich muss mal kurz ot machen hier. Denn ich glaube hier kann mir geholfen werden. Vor ein paar Jahren so 6-7 denke ich, Gab es einen Film, wo sich ein soldat einer Spezialeinheit im Wald verschanzt und mit einem Messer aus Stein ne halbe Armee um die Ecke bringt. Schauspieler und filmname sind mir nicht mehr bekannt. Hat jemand ne Idee. Der ehem.soldat war glaublich leicht durchgedreht oder so. :hmmm:
-
ich hab mal angefragt was eine kydex kosten würde.wenn jemand interesse hat kann er sich per pm melden dann kann ich mal fragen ob es mengenrabatt geben würde. ist allerdings sowiso schon für ne kleine mark zuhaben.
gruss
sayaem -
Hallo,
Meins ist heute angekommen. Hab es in der Bucht gekauft und ich kann nur sagen es lässt sich öffnen wie ein spyderco. Ruck zuck mit einer Hand.bei Meinem Alpha two Outdoor geht das deutlich schwerer.
-
Bravo One outdoor. Ist echt klein gegen mein Alpha da ist umgewöhnen angesagt.
-
Hallo,
Buck packlite skinner
http://www.messerforum.net/showthread.php?t=81296Günstig und ich finde es bis auf die Scheide klasse.
Gruß
Sayaem -
Hallo,
Ich persönlich finde das die Scheide rechts getragen zuweit unter raus guckt. Das deckt kein Pulli ab.
Wenn ich im Büro oder der Stadt bin sollte da kein Messer unterm Pulli rausblicken.
Außerdem will ich momentan mein Alpha two garnicht ablegen. Daher ist der skinner momentan im Rucksack.
Gruß
SayaemNe schöne kaydex als Kette wird's aber wohl dochnoch werden
-
Hallo,
Meins ist heute gekommen und mich würde mal interessieren,
wie ihr eure skinner am Mann tragt.Meine Überlegung war direkt ne kydex aber irgendwie weiß ich nicht ob ich wieder Geld ausgeben will.
In der original Scheide auf 2100 griff nach unten finde ich nicht ganz so schlecht.
Gruß
Sayaem -
Bei mir gab es 2 kubotan aus Kunststoff. Gekauft bei eBay. Eigentlich wollte ich nur einen aber hab beide Auktionen gewonnen.
Und letzte Woche hab's ein Alpha two Outdoor :0)