Ich kann Eiserner nur zustimmen. Habe mir die P10 aus dem Grund geholt das sie einen Strobe Ready Schalter hat. Habe sie immer im General Mode. Benutze immer den High Mode, dank Memory startet sie in einem "Stressigen Moment" entweder im High also mit 800lm oder im Strobe mit 800lm was hoffentlich beides seine Wirkung hinterlässt.
Ansonsten: Gut verarbeitet, kein Klappern von Batterien oder Akku, viel Zubehör wie 2 Batterien, Lanyard, Combat Ring, Clip, Ersatz Dichtungen und Schaltergummis. Stresssichere bedienung, durchschalten der Modes mit dem 2. Schalter.Lampe ist eher ein Flooder als ein Thrower, sie macht also im breiten Nahbereich sehr hell, weiter entfernte Dinge werden angeleuchtet. Meine Thrunite Archer 2AV2 zb ist das Gegenteil, leuchtet einen Punkt weitweg super aus.
Fazit: P10 super, auch von der Größe, nicht so gross wie die Archer zb, aber schaut doch deutlich mit dem Kopf aus der Hand zum zuschlagen.
Viele Grüße an alle "süchtigen" die Abendspaziergänge mit der Frau dazu nutzen neue Lampen auszuführen um das Dorf auszuleuchten;)