...also ich verwende die Streamlight Sidewinder täglich zum Lesen im Bett und auch zum Vorlesen für die Kids. Mit Eneloops AA, die gefühlt ewig halten. Rollt nicht weg, da eckig und insgesamt unverwüstlich. In meinen Augen die ideale Taschenlampe. Liest man mit der roten LED auf kleinster Stufe, belästigt man die Nebenschläferin faktisch nicht! Außerdem hat Rot so einen tollen Zombiefilmeffekt, wenn man nachts durch die Wohnung schleicht. Optisch für einige sicherlich hässlich, ich finde das Design Hammer!
Beiträge von unwanted8711
-
-
-
Coole Tasche! Etwas in der Art hatte ich bis dato noch nie gesehen. Sehr beeindruckend auch die Bilder zur Leibesertüchtigung. In diese Stufe des Einsatzes kommen 85% der ganzen Outdoortaschen ja nie...
-
Das sind wirklich tolle Thermos. Teuer aber gut. Sehen edel aus, haben eine große Öffnung (Reinigung und Eiswürfel im Sommer!!!) und ohne irgendwelche fragwürdigen Materialbestandteile. Lackiert sehen die super aus, allerdings kann es dann schonmal Lackkratzer geben. Wer da Depressionen bekommt, nimmt die unlackierte Version.
http://www.kanteen.de/epages/e…WSSL/SubProducts/K20VWSSL