Beiträge von Quoteniraner

Bear Grylls auf dem Bänkertreffen? :thumbup:
    Danke für den Tipp!! dann geh ich auf Nummer sicher und nehm XXL, sollte also eher meiner normalen Größe entsprechen :)

Wie eng isses eigentlich am Popo und an den Oberschenkeln? :)

Sieht nämlich optisch recht normal aus. Aber auf Baggystyle hätte ich jetzt nicht so Lust. :)

Hallo Leute!

Cool das es auch ein neutrales taktical-Forum gibt, da kommt man bisschen aus dem Geschwätz der Airsoftforen raus! :)

Also ich habe vor mir eine UTP zu kaufen. Jedoch weiß ich nicht ob ich XL oder XXL nehmen soll, weil ich da irgendwo zwischen drin hänge. Deshalb wollte ich von denen, die eine besitzen, wissen, wie die Hose denn so ausfällt?
    Ich hab eine Patriot von Helikon (btw sehr geiles Teil) und die fällt obenherum großzügig aus, während es untenrum etwas enger wird, deshalb hab ich da so meine Zweifel an Helikon-Größen :)

Trage normalerweise eine Köhler KSK Einsatzhose in L (52/54) und die ist mir etwas angenehm weit. Normale Hosengröße beläuft sich auch so zwischen 54/56 (auch wenn seit neustem diese auch etwas weiter geworden sind, was an sich ein gutes Zeichen ist! :D)