Na gut.... Normalerweise hab ich nur eins von den beiden dabei und im Rucksack ein leatherman MUT. Verstaut ist das nichtmal so viel^^
Beiträge von Dobermann
-
-
-Tasmanian Tiger Geldbeutel
-Casio Wavecepter
-Paracord Armband
-LED Lenser V2
-Lucky Strikes mit Feuerzeug
-Tuff Writer Precision Press Kulli
-Strider SmF TAD Edition
- Extrema Ratio MPC mit Starlingear Devil Kami Bead
-Starlingear Ringe und ein Anhänger der sich hinterm MPC versteckt hat^^
-und ein Iphone 4 mit dem ich dieses Bild gemacht hab -
Exzellent! Wenn das in Serie geht, dann brauch ich eine! Sieht fantastisch und funktionell aus.
-
-
Dieses Forum ist das Beste aller Zeiten. Ihr seit der Hammer, Leute! Vielen Dank!
-
@kanonenfutter
Korrekt. Woher wusstest du das? Ich hab inzwischen zugesagt
-
Die ID Nummer ist CC0149F. (Ich denke du meinst diese Nummer) ein feiner Zug von dir. Vielen dank!
-
Ich bin's nochmal. Ich habe jetzt wiederholt versucht bei ER anzurufen aber es kommt ständig, dass die Nummer nicht vergeben wär. Nehm ich die Nummer von der ersten Seite, dann geht ein italienischer Anrufbeantworter ran.
Hatte jemand in letzter zeit Kontakt mit ER?
-
Vielen vielen Dank Leute! Ichr habt mir sehr geholfen Ich werde wohl zuschlagen müssen
-
Servus Forumsmitglieder!
Ich habe eine Frage an die Spezialisten unter euch. Mir wurde in einem anderen Forum ein gebrauchter ER Suppressor angeboten. Der slowenische Besitzer gibt an, ihn auf dem Stand von Extrema Ratio bei der IWA gekauft zu haben. Ein paar Kleinigkeiten jedoch bereiten mir Sorge.
Es ist kein Karton dabei und die Scheide ist nicht die Gängige. Der Besitzer gibt an, dass es sich um die Militär-version mit Unterschenkelholster handelt, welche ohne Karton ausgeliefert wird.Ich hoffe, dass irgendjemand was dazu sagen kann. Gab es eine solche Version?
Ich freue mich auf eure Antworten! Mit freundlichen Grüßen, Dobermann.
-
Also das gefällt mir jetzt. Würdest du bitte spezifizieren, was da alles Schönes zu sehen ist?
-
Eine Armbanduhr, Eine massive Silberkette, ein Doppelreihiges Paracord Armband, 2 Starlingear Crazy Kami Puncher Ringe Größe 10 und 11.
[gallery]6798[/gallery]
Der Marktplatz ist offen, wenn Du 100 vernünftige Beiträge zusammen hast.
Rorschach
-.- Alles klar......hab ich nicht bedacht
-
Heut gabs für mich den Starlingear Krazy KAmi Puncher Ring + Starlingear T-Shirt
[gallery]6703[/gallery] -
[gallery]6545[/gallery]
[gallery]6548[/gallery]
[gallery]6546[/gallery] -
Ich bin begeistert von der großen Beteiligung und den Ratschlägen!
Momentan schwanke ich zwischen einer Olight oder einer Surfire komplett ohne Schnickschnack. Wobei die Klarus ja auch nicht schlecht zu sein scheint. -
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Jede der Vorgeschlagenen Lampen hatte ihre Vorzüge und ich werde gründlich abwägen welche ich nehme.
Ihr wart mir eine große Hilfe!Grüße aus Stuttgart,
Dobermann -
@ balinzwerg
Darüber würde ich mich sehr freuen! Am Donnerstag und Freitag bin ich in Böblingen. In diesem Moment bin ich bei S21 -
Die Olight entspricht ungefähr meinen Vorstellungen. Die liberator STT ist zwar eine nette Idee aber ich brauche die Lampe in erster Linie für Razzien, Zugriffe, Festnahmen und vielleicht mal eine Observation. Deshalb möchte ich auch ungern auf den Strobe Modus verzichten.
Preislich kann es um die 100€ kosten. Was haltet ihr denn von der ThruNite Scorpion XM-L T6?
-
Hallo Leute,
Das hier ist mein erster Thread und ich hoffe, dass ich mit der Fragestellung keinen Anfängerfehler begangen hab...Also zum Thema: ich benötige eine neue Taschenlampe für den polizeilichen Einsatz. Dienstlich geliefert habe ich eine LED lenser V2 welche natürlich völlig ungeeignet ist.
Bis jetzt habe ich eine LED Lenser P14 verwendet, die aber in einem Fluß in Russland den Geist aufgegeben hat. Inzwischen habe ich mich etwas mit dem Thema auseinander gesezt und gemerkt, dass meine Wahl ausbaufähig ist.Die Lampe sollte:
-leicht zu bedienen sein
-nicht zu lang
-den Schalter am Ende haben
-sehr hell sein
-einen Strobe Modus habenAngeschaut hab ich mir die Fenix TK20 und die ThruNite Scorpion aber bevor ich etwas kaufe wollte ich eure Meinungen/Empfehlungen hören. Danke im Voraus!
-
Unter meinen Kollegen gilt man als schlecht vorbereiteter Depp, wenn man nicht zumindest ein multitool dabei hat. Nur zu große Folder oder feststehende Messer sind nicht ganz erwünscht. Solange es nicht zu martialisch wirkt geht fast alles.
Meine Freunde sind fast alle begeistert, wenn ich was neues anschlepp und kaufen zum Teil nach.
Mein Vater ist dem ganzen auch positiv gegenüber eingestellt.