Beiträge von egozen

    Weiß einer was für einen Fehler er genau gemacht hat ? Ich kann das nicht heraushören.

    Naja, sein einziger Fehler war wohl sich mit einem Moderator aus einem amerikanischem Forum anzulegen. (Meine es wäre ein Bushcraft Forum gewesen)


    Dort meine Dave er stünde über den Forenregeln weil er ein Veteran, gefeierter Held und bekannte Persönlichkeit sei.
    Dem Moderator ist das wohl krum gekommen, worauf hin dieser seine Militär Geschichte hinterfragte.
    Bei der ganzen Sachen kam dann raus, das Dave "nur" bei der Militärpolizei war und wohl keine richtigen Einsätze gehabt hat. Daraufhin kündigte die Sendung ihm wohl.


    Das ist die Geschichte die ich gehört hab, soweit ich richtig informiert bin, wenn nicht berichtigt mich bitte !

    Bin Sehr Happy :)


    Mein Sohn hat für nächstes Jahr,ein Ausbildungsplatz als Fachinformatiker :thumbup:


    Hoffe das die Taschentücher ausreichen für meine Frau, Freudentränen ;)

    Freut mich :thumbup: Das ist schon mal extrem wichtig und man kann entspannter an die Sache ran gehen ^^


    Sieht bei mir genau so aus, nur das ich derjenige bin der nächstes Jahr antritt 8o

    Leider habe ich das Messer auch nicht in meinem Besitz, oder in meinen Händen halten dürfen. Dennoch gebe ich einfach mal meine Meinung dazu :D


    Also bei der Marke Tops kannst du nicht viel falsch machen ! Sie liefern bei preiswerten sowie bei teuren Messern, immer durchschnittlich gute Qualität ab.
    (Falls jemand andere Erfahrungen gemacht hat, lasse ich mich gerne belehren :) )
    Habe selber ein etwas günstigeres Neck Knife von Tops und bin damit sehr zufrieden.


    Mein Neck Knife besteht auch aus dem selben Stahl, der lässt sich wirklich rasierscharf schleifen.Allerdings musst du aufpassen, das dir die Schneide nicht anfängt zu rosten.


    Als Alternative, guck dir mir das Tops Key B an (oder das A), das hab ich zum Beispiel und bin damit sehr zufrieden.


    PS: Guck dir das Messer mal auf anderen Seiten an, weil Böker eigentlich immer etwas teurer ist, bei eKnives gibts das selbe für 75 Euro und ohne Versandkosten.

    Da solltest aber besser nicht AJAX und meine Wenigkeit beim Bier trinken und/oder schuften erleben, wenn dir das schon zu hart ist, Jounghe! :D

    Ja wenn man betrunken ist oder bei bestimmten Leuten, dann benehme ich mich auch auf wie New Kids :D :D Aber ich meine wenn ich normal und nüchtern rede, passiert mir das teilweise unbewusst :S

    Es ist echt unglaublich wie sich das Niveau der heutigen Jugend vermindertverändert hat. Wenn man diese coolen Typen mit Ihren ghetto-slang reden hört vergeht einem alles, der Blutdruck steigt ins unermessliche und man möchte am liebsten einen großen Knüppel auspacken und denen damit..... sagen wir mal "wieder eine annehmbare Sprache beibringen"

    Ich glaube ihr habt eine falsche Vorstellung von der Jugend heute 8| So schlimm sind wir nun auch wieder nicht :D
    Ich muss dazu sagen das ich etwas ländlicher Lebe und es hier bei weitem nicht so schlimm ist, wie in manchen Großstädten.
    Zu meiner Schande muss ich leider sagen, das ich mich auch immer wieder wenn ich mit Freunden rede, dabei erwische wie ich Begriffe wie "Alter" oder "Junge" sage aber so redet man nur mit anderen Jugendlichen, mit Erwachsenen reden die meisten in "normalem" deutsch !
    Also es ist nicht so das die Jugend heute garkein vernünftiges deutsch mehr kann :surprise:


    Leider wird dieses Bild immer wieder durch "ASSI TV" verfälscht wo die Jugendlichen einfach reden wie es zumindest hier nicht vor kommt !
    Natürlich gibt es Ausnahmefälle wie in der Serie hier, aber so sind bei weitem nicht alle ... Also ich hoffe ihr denkt nicht nur schlecht über die Jugend von heute ?(

    Willkommen Zurück !! :)


    Ich hätte mir zwar deine Rückkehr etwa so wie in Terminator gewünscht mit: I`LL BE BACK oder ähnlichem aber das super Review tut den selben Zweck ^^



    Aber wie schon erwähnt es geht um das Messer !
    Zu dem Messer muss ich sagen das ich schon einen Sinn sehe, sowohl beim Bushcraften als auch beim Bogen schießen oder teilweise auch im alltäglichen Gebrauch !
    Also mir jedenfalls gefällt das Messer, bis auf diesen Paracord "Knubbel" das hätte man irgendwie anders lösen können aber nagut, gibt schlimmeres.


    Zu deinem Review, sehr interessant wieder :) Besonders dir dabei zu zuhören wie du in drei Sprachen gleichzeitig redest :D


    mfg.


    egozen

    Als ich heute zufällig eingeschaltet habe, musste ich es mir einfach angucken weil ich das immer liebe, wenn man verwöhnte Stadtmenschen in so eine Umgebung schickt und sie meinen alles könnte einen töten. :D (Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, das du das bist Tony)


    Mein erster Gedanke war zum Glück haben die wenigstens einen dabei der ein Feuer hin bekommt und Ahnung hat.Sonst wären sie vermutlich jetzt schon Vogelfutter ! :russroul:
    Als ich dann gelesen hab das du es warst konnte ich nicht mehr vor lachen :D


    Dafür muss ich dir meinen Respekt aussprechen weil ich nicht so viel durchhalte vermögen gehabt hätte ab dem ersten dämlichen Kommentar (Und davon gab es nun wirklich genug) wäre ich umgedreht und hätte sie im "Dschungel" zurück gelassen :wacko: