Habe ein Arkltis und das der engl Armee alter (1.Art) dienstlich geführt . War aber kein special Soldat und brauchte keine 100 anderen taschen und Yokes und etc .
Hielt gut - war geil und ist zu empfehlen ?
Beiträge von Orval
-
-
-
Hab ichnicht so gescheckt ...OHNe Technische Hilfsmittel ist Multicam in der Nacht aufzuklären mit bloßem Auge ? wie soll das denn mit Atacs sein ?
-
ahhhh fast , nur zu schwach und 800m über Grund Sichtbarkeit.....
-
Na dann WOHER ? Ich meine nicht die Taschenlampen .....
-
Ich suche ein Handliches Strobe für den Einsatz in unwegsamen Gelände bei der Jagd (Notfall, Markierung zum Aufsammeln etc) Es sollte bloß nicht 30cm lang sein - vom Packmaß gering und auch so 3-5km Weite bringen - da scheinen die Airsoftnachbauten aus....
Bisher kommt mir nur das militärische MS 200 Strobe in den Sinn
http://www.google.de/imgres?im…I5umd5qraxgIVAY1yCh16iwOQFrüher gab es so kleine zum anhängen an schwimmweste oder Gurtzeug........(ach so - brauche keine IR Version)
Was meint Ihr?
-
Sieht super aus ! Gratulation !
-
Ja das neue Revier und eine nette nächtliche Begegnung mit ner Bache im Graben benötigt einiges an neuem Equipment....neben neuer Unterwäsche
Das Eickhorn Recondo glatt mit hoffentlich passender Wolverine Scheide...dann dazu ne Kydex ( und DIE werd ich versuchen selber zu bauen...urgs) ....Sauen
Etwas gescheites zum Messer schärfen für unterwegs
HK45 45er...Sauen
Howa.223 Bull 20 ".....Enok
Anschütz .17HMR 18".....Hase und Raubzeug -
Super Tipp mit dem Wolverine ! Werd ich versuchen ab Werk so zu ordern !
-
Das gute 17,2 cm lange Stück wird nicht für die Vitrine gebraucht- und daher brauche ich was KLAPPERFREIES in Kydex ( Steckscheide) aber besser noch in Leder ! Woher bekomme ich so etwas und mit was muss ich rechnen, finanziell.
Die Orginalscheiden sind leider - WÜRG- -
Dankesehr für das Angebot- ich brauch die Teile in neu und gleich ein paar davon....weißt du noch den Hersteller ?
-
Na ja es gibt schon Anwendungen bei der eher ein Spot in t in 100 m haben möchte als eine gesamte Vorfeldbeleuchtung.
Ist aber bedienungstechnisch aufwendiger . -
Gibt es so etwas für die handelsüblichen Lampen (SF, Wolfeyes...)?: Bisher habe ich nur Kabelschalter mit Taster - das bedeutet - es fließt nur so lange Strom so ich auf den Taster fest drücke. dabei wird der Taster -unangenehm- heiß.....
Gibt es auch einen Kabelschalter ?...bedeutet halt das bei einmaligen Tippen dauerlicht herrscht - nochmal tippen dann wieder aus- also reiner Schalter NICHT Taster !Das würde mir sehr helfen .
-
3 Gun :
Glock
AR
Repetierflinteich würde noch ergänzen : 22er Rep
Die Glock dabei alles andere sicher verstecken / eingraben an seinem persönl "Shelter"
-
Ist so - im Sommer besser OHNE membran ! Erfahrung der Renegade GTX....
-
Mal ne Frage am Rande wieso verzichtet man auf Weichballistik Einschübe ?
-
ja mist die sind weg deshalb auch der Kauf der sadf rigs die gehen auch zur neige - sind die guten und kein nachbau! modulares kram gibt es an jeder ecke ....
-
von den Finn hab ich das SAD und das Voodoo rig bestellt so um 80Euro plus shipping. Bei Arktis scheint es fast auf 4 Monate rauszulaufen ...mhhhhhh bin vertimmt ein bisschen - wie gesagt ist einanderes ---die alten waren im Detail anders....hat ich ja in FT von Silvermanns in den 90zig
-
So ich habe einen netten Draht zu Arktis bekommen. Ich hatte während meiner BW Zeit ein " so called" Rig von Arktis -recht hochwertig in FT aber nicht so wie das M170 sondern nur velcro.... ohne Arktis Hinweise oder einnäher-war äußerst praktikabel....
http://www.google.de/imgres?im…0&ndsp=59&ved=0CCcQrQMwAgSo ein Teil in Coyote: frist 9 Ak 30er plus Karm in den Flanken - die Kartentasche sollte man nur für Karten nutzen ...anderes drückt durch
77 gute englische Pfund ext VAt/shippment so für 110 €uro hab ich es hier werd es in coyote nehmen.....
-
danke !