Beiträge von Orval

Irgendwie fliegen bei mir zwei liner rum ---nur wie bring ich die mir dem Poncho zusammen ? Hat ja kein Loch für den Kopf ..... ;(

Hhahahah das ChiChom Rig bringt mich zum grinsen------das Teil vom Optics Planet sagt mir zu -werd ich mir gönnen danke!
    Scheint nicht zu fett aufzutragen !

By the way ist der Helsinki shop auch eine gute Quelle scheint mir - Daanke für den Link !

Ich suche eine Chestrig was streng der funktion folgt als in meinem Fall keine Komplette rig / Plattenträger Combo sondern einfach ein Rig - was kosequent an die Ak762 Mags angepasst ist - kann mit festen Pouche a 2 sein , sehr gerne auch Modular mit PASSENDEN Taschen.....
    Nur finde ich mich in dem wannabee Airsoftdjungel nicht zurecht.Was von den minimalist Rigs zu halten ist weiß ich nicht .....

Anwendung ist Schießbahn. Muss halt mind 4 Aufnehmen besser 8 mags ----Qualität und Funktion vor airsoft atacs Schic !
    Welches würdet Ihr nehmen??????

http://de.oakley.com/de/mens/f…/11151/?skuCode=11151-86W

Hat den schon jemand im Gebrauch ? Ein Jagdfreund hat den aus den USA mitgebracht und tourt da jetzt schon draußen rum - ohne Wassereinbruch und das bei dem jetzigen WETTER :huh: !

Ich überlege mir auch so ein Paar zuzulegen ....
    Also wenn es schon Erfahrung gibt dann gibt mir einen Hinweis !

Hintergrund :
    Ich nutze jagdlich 3 Fach Schuhwerk :
    1x Lowa BW Bergschuh ---Winter und Heavy Duty
    1x Meindl Wales ----leichter fester Volleder
    2x Courteny Selous-----leichtschuh trocken/heisses Klima

Den Courteny will ich halt ersetzten bzw für Afrika schonen....

Die verschiedenen Kryptekmuster sind sehr angebracht - und als praktiker bin ich bei Mensch und Tier IMMER wieder aufs neue Überrascht was das Multicam ( ähhhhh Airsofttarn :D )orginal oder MTP kann und leistet trotzt oder wegen der fast weißen Flecken und das in Mitteleuropa. Einfach mal einen Test machen bevor man sich bindet aber ein Sabre oder Köhler smock ---hat-Kapuze!- bringt Dich da weiter!

Ich schleife ne Wombat als Jagdtasche . Ich bin weit zu Fuß unterwegs und kann im Revier nur das allernötigste mitnehmen weil zu Fuß und ich nicht super zu fuß und es liet am Ar**** der Welt.
    Es gibt schlichtweg KEINE Jagdtasche ( Rucksack ist was anderes.....) der mein Gerödel so kompakt zusammenhält:

Munition
    Wasser
    Tarnschal
    Handschuhe
    Deet
    Lockmittel
    Leica FG
    Paracord 10m
    Mückennetz
    P*** Flasche
    Wolfseyes
    Nd Laserlampe
    Revierkarte Schlüssel Handy
    Ersatzbatt
    Mini14 NVG

exakt die Kombi führe ich auch ! --ich dacht schon Du hast bei mir gewildert......
    Ich hab das Gekrösemesser einmal auch noch von Dick!
    Hinzugekommen sind noch 4 Moras....

Nun gut :
    Es steht kein Cat Tournique UND AUCH SONST nix zur Verfügung - Du befindest Dich 10 km mitten im Nix aus Deinem Unterschenkel schießt der "Bordeux" -- was machst Du da ....ausbluten?

Ich finde es erstaunlich das im Gesamtkontext nur die Israeli Bandage ( schon bestellt) übrigbleibt.