Irgendwie fliegen bei mir zwei liner rum ---nur wie bring ich die mir dem Poncho zusammen ? Hat ja kein Loch für den Kopf .....
Beiträge von Orval
-
-
Roundup Ultra
-
Hhahahah das ChiChom Rig bringt mich zum grinsen------das Teil vom Optics Planet sagt mir zu -werd ich mir gönnen danke!
Scheint nicht zu fett aufzutragen !By the way ist der Helsinki shop auch eine gute Quelle scheint mir - Daanke für den Link !
-
Ich suche eine Chestrig was streng der funktion folgt als in meinem Fall keine Komplette rig / Plattenträger Combo sondern einfach ein Rig - was kosequent an die Ak762 Mags angepasst ist - kann mit festen Pouche a 2 sein , sehr gerne auch Modular mit PASSENDEN Taschen.....
Nur finde ich mich in dem wannabee Airsoftdjungel nicht zurecht.Was von den minimalist Rigs zu halten ist weiß ich nicht .....Anwendung ist Schießbahn. Muss halt mind 4 Aufnehmen besser 8 mags ----Qualität und Funktion vor airsoft atacs Schic !
Welches würdet Ihr nehmen?????? -
Danke für die Info bei LK weiß ich noch nicht ob multicam oder diese afghanistan tarn...
-
na ja ich glaub im richtigen Leben für nix davon , da die Knöchelbereiche wenig geschützt sind......aber als minimalistisches Fußkleid fürn "Schleichgang" im Sommer wohl brauchbar.....
-
Rimowa aus der verstärkten Serie was nehmen(500-600€) tut mir jederzeit seit 7 Jahren treue dienste fourwheel Modell!
-
Ach was werd ihn kaufen bei amazon für 119 oder so - muss halt erst trocken werden - zum pirschen sollte es sehr leicht und geräuschlos sein.......na ja danach kommt wohl 5fingers oder barfus durch nen mais...etc
-
http://de.oakley.com/de/mens/f…/11151/?skuCode=11151-86W
Hat den schon jemand im Gebrauch ? Ein Jagdfreund hat den aus den USA mitgebracht und tourt da jetzt schon draußen rum - ohne Wassereinbruch und das bei dem jetzigen WETTER
!
Ich überlege mir auch so ein Paar zuzulegen ....
Also wenn es schon Erfahrung gibt dann gibt mir einen Hinweis !Hintergrund :
Ich nutze jagdlich 3 Fach Schuhwerk :
1x Lowa BW Bergschuh ---Winter und Heavy Duty
1x Meindl Wales ----leichter fester Volleder
2x Courteny Selous-----leichtschuh trocken/heisses KlimaDen Courteny will ich halt ersetzten bzw für Afrika schonen....
-
Der Netzschal ist nicht zu unterschätzen gerade bei Brillenträgern....
-
Das da noch keiner auf die Idee gekommen ist - ist ein preiswert herzustellender Schnitt- das gepaart mit Kryptek oder modernen Mustern ggfs noch ne Kapuze ----und man ist glücklich !
-
120 x125 mind
-
die shemaghs sind fast alle zu klein die "in den Ländern erworbenen" sind größer
-
Die verschiedenen Kryptekmuster sind sehr angebracht - und als praktiker bin ich bei Mensch und Tier IMMER wieder aufs neue Überrascht was das Multicam ( ähhhhh Airsofttarn
)orginal oder MTP kann und leistet trotzt oder wegen der fast weißen Flecken und das in Mitteleuropa. Einfach mal einen Test machen bevor man sich bindet aber ein Sabre oder Köhler smock ---hat-Kapuze!- bringt Dich da weiter!
-
Prinzipiell interessiere ich mich für einen solchen smock:
http://www.leokoehler.com/Gene…03-Einsatzkampfjacke.htmlNun kömmt es ganz auf die Größe an - mit dem Sabre Smock in größte Größe komm ich gut klar. Ist glaub ich 2Xl.
Ich habe gelernt das der Smock gut schlabbrig sitzen kann- gerade in der Kälte trag ich ne Fleecejacke+Trikothemd und Hemd drunter.....Wie fällt der Köhler aus ??? Kann mir da jemand helfen 189cm 99kg
-
komisch meine Beiden quitschen nicht....
-
Ich schleife ne Wombat als Jagdtasche . Ich bin weit zu Fuß unterwegs und kann im Revier nur das allernötigste mitnehmen weil zu Fuß und ich nicht super zu fuß und es liet am Ar**** der Welt.
Es gibt schlichtweg KEINE Jagdtasche ( Rucksack ist was anderes.....) der mein Gerödel so kompakt zusammenhält:Munition
Wasser
Tarnschal
Handschuhe
Deet
Lockmittel
Leica FG
Paracord 10m
Mückennetz
P*** Flasche
Wolfseyes
Nd Laserlampe
Revierkarte Schlüssel Handy
Ersatzbatt
Mini14 NVG -
exakt die Kombi führe ich auch ! --ich dacht schon Du hast bei mir gewildert......
Ich hab das Gekrösemesser einmal auch noch von Dick!
Hinzugekommen sind noch 4 Moras.... -
Nun gut :
Es steht kein Cat Tournique UND AUCH SONST nix zur Verfügung - Du befindest Dich 10 km mitten im Nix aus Deinem Unterschenkel schießt der "Bordeux" -- was machst Du da ....ausbluten?Ich finde es erstaunlich das im Gesamtkontext nur die Israeli Bandage ( schon bestellt) übrigbleibt.
-
Danke für die Hilfe,
es geht primär um starke Verletzungen bis Oberschenkel---zum Gebrauch muss ich mich unbedigt einlesen - und dann ggfs die Bandage wählen ---ggfs eine Familienpackung quick cloth !