Beiträge von G-Gear

joa für mich ist das Ding ein ziemlich gewöhnungsbedürftiges TOPS.Bei den kleinen ESEE 3 und 4 finde ich die Griffe zu kurz :(.Muss mich da anderen anschließen. ESEE 5 und 6 gefallen mir da mehr.
    Beste Grüße,
    Georg

HY
    Danke an all die Leute die sich beteiligt haben (beschrieben,vermessen,Antworten,Bilder etc. ;) Morgen sollte das gute Stück eintreffen ich bin einmal gespannt :D :D
    Schönen Abend euch!!
    Beste Grüße,
    Georg

hy,@ rumpeltroll
    das war blos weil du immer so inkompetente dumme Aussagen machst zu meinen Posts.
    ( Und immer so verdammt recht hast wie z.b deine Tips zum Thema Zero Tolerance die mich bewegt haben das 0200 und 0300 zu kaufen :thumbup: :thumbup: :thumbup: )
    Beste Grüße,
    Georg
    Ps: Deine Aussagen waren für mich jetzt schon in einigen Fällen sehr Kaufentscheidend

hy,
    ich mache jetzt alle meine Beschichtungen beim arbeiten mutwillig kaputt,damit ich sie im stone washed look bekommen kann :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Top Arbeit!!
    Beste Grüße,
    Georg

HY,
    Da ich aus der Automobilbranche komme kann dir zum Handsandstrahlgerät von der Marke Berner raten (beste Preisleistung) sowie den Granulaten von Stahlgruber (Autoteilefachhandel) wenn du was brauchst ich habe eine Werksatt und eine Kundennummer....
    Es gibt mindestens 50 verschiedene Granulate und auch schon für wenig Geld kleine Sandstrahlkabienen.
    Ich kann dir nur raten auch einen ordentlichen Kompressor zu verwenden (Durchfluss und Druckleistung)
    Wichtig ist auch dass drausen zu machen und wirklich Maske und Brille etc zu verwenden da das alles sau giftig ist.
    Beste Grüße
    Georg

HY,
    Also Schnitthaltig und Scharf sind die Teile wie die Sau da machen die Jungs einen sehr sehr guten Job.
    ps:ZÖGER NICHT LÄNGER KAUF DIR EIN 030x LOS JETZT KAUF ES :D :D :D
    Frohe Ostern
    Georg

Hallo liebe Chris Reeve Gemeinde,
    Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Anständigen Fixed.
    Das Chris Reeve Green Beret 5,5 hat es mir angetan.
    Das einzige was mich beunruhigt ist der Wellenschliff am Ende der Klinge.
    Nutzt jemand von euch das Messer und kann Erfahrungen teilen?!
    Ist der Wellenschliff für euch hinderlich oder gar der Horror?
    Habe auch Bilder von einem ohne gesehen aber habe keine Infos wo ich das in plain in DE bekomme.
    Ansonsten habe ich große Griffel (Handschuhgröße 10) dürfte aber ken Problem sein oder?!
    Beste Grüße
    Georg
    PS:Danke :thumbup:

HY,
    wenn du große Hände haßt und ein edc und outdoor Messer willst nimm das 0200 Linerlock 154 Stahl richtig geschmeidig.(Beste Preis Leistung)
    Die 030x Serie ist etwas bauchiger und höher im Profil der Klinge . Nicht das ich es vergesse das 030x ist auch schwerer und minimal rubuster.Stahl s30v.assistend opener.
    Beste Grüße,
    Georg
    PS: Die ZT Qualität ist der Hammer ein absoluter Traum (Sharp out of box,gute Beschichtung) Absolute Suchtgefahr :thumbup:
    Ich finde das 0200 besonderes gut weil die perfekte Lösung ist, möchtest du es krachen lassen nimm das 030x
    Vergiss die Tei lserration Modelle schlecht zu schärfen etc.Die Messer haben eine recurve Klinge dadurch kannst du auch powercuts machen ohne dir die serrations anlachen zu müssen.(z.b. Seile trennen)

HY Leute,
    das war ja jetzt von 0 auf 100. Danke für die ganzen Informationen ihr Profis :thumbup: jetzt mal schaun, wo man das gute Teil mit schwarzer Klinge unter 3 Wochen Lieferzeit bestellen kann....
    Beste Grüße
    Georg

Hallo und guten Abend liebe Gemeinde :thumbup:
    Gibt es unter euch einen Besitzer eines Emerson cqc 8 Folders?! wenn ja dann bitte reichlich Infos.
    Qualität,Schärfe aus der Kiste,geeignet für große Hände, taugt das Teil was?!
    Habe über die Suche nichts gefunden und auch sonst wenig verwertbare Infos.
    Beste Grüße,
    Georg

Sorry,
    dann hab ich mich getäuscht oder es stand mal zur Diskusion dass er es werden soll....
    Der hat das Esee Zeugs was ich empfohlen habe. Da bestell ich immer super service super preise etc....
    Ich bin überzeugter Esee user.Die Produkte sind ausgereift und die perfekte Mischung wenn es um Preis/Leistung geht.Top qualität.
    Beste Grüße,
    Georg
    :D