Hi Jungs,
danke für eure Meinungen zum Thema Multitool mit/ohne Schere
Ich hätte nicht gedacht, dass die Schere für einige sooo elementar ist. Der Thread hat sich für mich gelohnt
Viele Grüße und einen schönen Abend,
Georg
Hi Jungs,
danke für eure Meinungen zum Thema Multitool mit/ohne Schere
Ich hätte nicht gedacht, dass die Schere für einige sooo elementar ist. Der Thread hat sich für mich gelohnt
Georg
Hi Jungs,
hm scheinbar war ich nicht der Einzige, den das Thema beschäftigt Nur weiter! Ich finde das Supertool 300 klasse und nein, es taucht Morgen nicht im Shop auf .
Ich werde jetzt mal testen wie weit ich ohne Schere komme
Georg
Hi Leute,
heute kam ein Leatherman Supertool 300 black oxide bei mir an. Ich fühle mich in die alten Zeiten des Supertools zurück versetzt. Die Qualität des Supertools 300 beeindruckt mich - scheinbar haben die Jungs mit der Qualität wieder angezogen. Da mich nach meinem Supertool (das mit sehr größter Wahrscheinlichkeit gerade von einem Einwohner am Hindukusch dazu genutzt wird, sein Haus zu reparieren ) verlassen hat, begleitete mich die letzten Jahre ein Swisstool.
Nun zu meiner Frage:
WAS HABEN WIR OHNE SCHERE die ganzen Jahre als Multitool User gemacht? Vor Swisstool mit Schere, Spirit, Wave oder Charge TTi ? Wie wichtig ist euch eine Schere an einem Tool? Oder nutzt ihr sie nur zum Nägelschneiden?
Was mir neben der Verarbeitungsqualität noch sehr gut gefällt, sind die Ahle und der austauschbare Drahtschneider.
Es folgen (wacklige Bilder der Handykamera gepaart mit schlechtem Licht
Viele Grüße
Georg
Hi Kundulus,
Wenn du Rostumwandler nicht nach ca 24 Stunden verarbeitest, erreichst du das Gegenteil.... Es rostet.
Lass es doch bei user accubond beschichten. Es gibt einige Möglichkeiten ( Pulverbeschichten,DLC,Cera Kote,PVD,NP3)
Viele Grüße,
Georg
Hi Jungs,
Hab halt schon fünf an Polizisten verkauft.Die sind happy.Es sollte keine Verkaufsgeschichte werden, nach dem Behördenrabatt bleibt nicht mehr viel.
Easy...
Georg
Hi,
Viele unserer Polizisten bevorzugen den Officer Foldervon Sacha Thiel.
Mit 119g sehr leicht und führig, durch den Framelock sehr robust.Top Verarbeitung mit sehr hochwertigen Materialien.(Titan,G10, Klinge aus N690)
Viele Grüße,
Georg
Hi Jungs,
Sacha arbeitet momentan an Prototypen eines Fixed für uns.
Momentan sind nur Officer Folder in stock.
Viele Grüße,
Georg
Ps: Sorry war etwas verplant
Hi Leute,
mir stellt sich die Frage, warum die meisten Folder Hersteller die Sache genau anders lösen als Reeve.Die Frage hier ist doch: Wer macht es von der Konstruktion am besten?
Entweder ist Reeve ein Genie oder er wollte es einfach mal anderes machen Für mich persönlich ist die Umsetzung bei dem SMF von Strider logischer.
Viele Grüße,
Georg
HAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWKKKKKKKKKKEEEEEEEEEENNNNNNNN
Viele Grüße,
Georg
Hi Jungs,
Es gibt und gab zu jedem Niemeier Custom, neben dem IWB-Loop einen Tek-Lok dazu Jeder kann es dann so tragen, wie es ihm am liebsten ist.Im Notfall kann auch ein `´Tieftrage`` Beltloop geordert werden.
Viele Grüße,
Georg
Hi Jerry,
You are an evil guy....
Tough little fucker.... (the knife
Best regrads,
Georg
was mich interressiert...... Woher hast du die Karte ?!
Viele Grüße,
Georg
Hi Jungs,
Ich bin auch gespannt wie die Verhandlungen aussgehen
Ich gebe mein Bestes und hoffe bald Neuigkeiten posten zu können.
Viele Grüße und ein schönes Wochende,
Georg
Ps: Es ist ein filigranes Messer zum schneiden, keine Brechstange Aber wenn es hin ist kümmere ich mich um Ersatz und bettel bei Sacha
Hi Leute,
Ich finde es toll, dass ihr euch soo viel Mühe gebt
Sehr gut, nur fleissig weiter testen.
Viele Grüsse und ein schönes Wochende,
Georg
Hi Fred,
Sehr guter Anfang!
Du hast dir sehr viele Gedanken und Arbeit gemacht! Finde ich sehr gut! Diese Reviews helfen dabei Produkte ständig zu verbessern.
Beste Grüße,
Georg
Hi Martin,
Das Messer ist einfach gesagt mal obergeil
Die Kombination aus schlicht und edel.... Das Erscheinungsbild Griff, Klinge und die Scheide... Alles absolut stimmig.
Beste Grüße,
Georg
Hi dake,
Der Griff ist 2,9 cm hoch.
Beste Grüße,
Georg
Ps: Das Messer liegt sehr gut in meinen rießen Pranken und gleichzeitig auch noch geschmeidig in den mini Händen meiner Frau.Es ist ein richtiger Handschmeichler
Hi,
Ja PP steht für Perrin und Perotti. Sacha hat die Erlaubniss das Design zu verwenden. Die Klingenspitze ist dünn ausgeschliffen ( Ich hole den Messschieber) breite an der Spitze 1mm.
Viele Grüße,
Georg
Hi Jungs,
Mir hat das Messer auf Anhieb so gut gefallen,dass ich auch gleich eins in die eigene Tasche hab wandern lassen
Viele Grüße,
Georg