HY,
Joa läuft ja ganz gut. Ich weiß auch noch als alle gelacht haben, nun haben wir seit 20ig Jahren einen Subaru Vertrag. Schön das hier keine wie in der Autobranche üblichen Dummsätze zum Thema ´´made in Germany kommen ´´ kommen
Ich finde die Messer der in Deutschland schaffenden Messermacher ( jetzt habe ich nichteinmal die Zugereisten vergessen )
sehr wertig und schön. Wirkliche Neuerungen kommen aber nur selten.
Ich kann es auch nicht verstehen warum die Deutschen Messerfirmen nicht reagieren.
Ich würde gerne von deutschen Firmen kaufen. Ich finde nur nichts was technisch auf der Ebene von Extrema Ratio,Chris Reeve ,Strider,Zero Tolerance und wie sie alle heißen rangieren. Schade die Jungs von Böker,Eickhorn oder wer auch immer müssen mal wieder ins I-Net schauen oder sich einmal ein paar Exemplare anschauen. Aber das soll hier nicht Thema sein
Wenn jemand einen deutschen production Messerhersteller nennen kann,der performance zeigt dann bitte
In mir spiegelt sich da schon ein bisschen Enttäuschung.....Auf der anderen Seite finde ich es schön, wie offen wir geworden sind und anderen Firmen und Menschen aus anderen Ländern, welche Leistung gezeigt haben,von uns in Form von Käufen unterstützt und geliebt werden. (siehe Hoflieferanten Extrema).
Beste Grüße,
Georg