Bei uns schießen sie in der Halle und besetzen dauernd den Stand auf dem man normal KK schießt.
Und nach dem ersten Knall eines KK sind sie schnell wieder weg.
Bei uns schießen sie in der Halle und besetzen dauernd den Stand auf dem man normal KK schießt.
Und nach dem ersten Knall eines KK sind sie schnell wieder weg.
Ein schönes Set hast Du da !
Die Janus ist in der Tat sehr flexibel. Meine ist leider immer viel zu vollgepackt. Von der Aufteilung her finde ich die Admin Pouch von Tasmanian Tiger noch sehr ansprechend. Diese kann ebenfalls am Gürtel getragen werden.
LG,
Michael
Wer weiß was das ist?
Ein edler Verschlußträger ?
Glückwunsch & danke für die Aktion.
LG,
Michael
@ (Über)Lebenskünstler
Das Set gefällt mir sehr gut.
Die Decke hinterlässt jedoch bei mir bleibende Schäden . . .
LG,
Michael
Sorry, aber dazu fällt mir nur ein ordinäres Wort ein : Arschgeil !
LG,
Michael
Als Ausgang würde ich eine Mini-Sat-Anlage für den Campingbereich nehmen.
LG
Michael
Nachtrag : Um das Signal auf den Laptop zu übertragen brauchst Du noch DIESEN Stick.
Hier im Forum verkauft jemand eine Proteus sowie eine Janus in foliage green. Wegen der Flexibilität benutze ich seit mehreren Jahren ein solches EDC-Setup mit größter Zufriedenheit. Beide zusammen können quer über den Rücken getragen werden oder die Proteus allein als Hüft- oder Handtasche.
Sobald ich die Anzeige finde, stelle ich den Link hier rein.
LG,
Michael
Nachtrag : . . . und hier isser.
@ Bonanza
Nachdem man Dein Avatar gesehen hat möchte man fast nicht die Augen zum Schlafen zu machen . . .
. . . und damit mein Kommentar nicht off-topic ist : Ich bekomme bestimmt Alpträume
.
@ Micha M.
Wärst Du Schriftsteller, dann würde ich Dein Buch kaufen !
Wärst du Politiker, dann würde ich Dich wählen . . .
LG,
Michael
Verbreitete Praktiker-Lösung ist eine Ü-Ei-Hülle. In die passt ein Paar Einweghandschuhe, und die Hülle paßt in so ziemlich jede kleine Außentasche.
Obergeile Lösung !
LG,
Michael
Eberlestock Halftrack hat aber keine Dürchführung für einen Trinkschlauch, bin ich da richtig informiert?
Eine "Durchführung" wäre es ja auch nur wenn die Blase im Rückenbereich liegen würde und der Schlauch durch eine kleine Öffnung nach aussen geführt werden müsste oder liege ich da falsch ?
In der Theorie könnte man sogar ganze 4 Trinkblasen im Halftrack verstauen, was vom praktischen Aspekt her jedoch wenig Sinn macht. Zwei der Aussentaschen sind nach oben hin offen und die beiden daraufsitzenden Aussentaschen können abgedekt und via "Buckle" geschlossen werden. Alle vier Taschen sind also mit einem Haken ausgerüstet.
Schade dass Du den Halftrack nicht anprobieren kannst . . . ist wirklich ein saugeiles Teil !
LG,
Michael
Ich finde es mutig diese Frage in einem so messerlastigen Forum zu stellen !
Habe selber schon oft mit einem Hinderer Flipper geliebäugelt. Besonders sexy finde ich die Spanto-Klinge, was aus dem Messer den (für mich) idealen EDC-Flipper macht. Wenn ich ehrlich bin ist dies auch der einzig wahre Grund weshalb ich ein Hinderer anziehend finde. Trotz dieser Anziehung empfinde ich mittlerweile einen regelrechten Ekel . . . . . . des Preises, oder wie BullDogg zurecht schreibt, des Hypes wegen. Dabei geht es nicht um die finanziellen Mittel, sondern einzig und allein um den Sinn so viel Zaster für ein solches Teil hinzublättern.
Ein Messer was zur Louis Vuitton Tasche mutiert ist !
Ich möchte weder die Tasche, noch das Messer . . .
LG,
Michael
. . . Oder kommt das MilitaryGreen etwas dem FoliageGreen nahe? . . .
Leider unter künstlichem Licht aber hier ist der Vergleich military vs foliage :
military green vs foliage green.jpg
LG,
Michael
Wer lesen kann wird HIER feststellen dass "Bulle" keineswegs ein Schimpfwort ist. Man kann auch alles dramatisieren . . .
Tolle Idee, edle Ausführung Michel !
LG,
Michael
Wo kauft man die Hammock am besten hier in der EU ?!
Ich habe einen Shop in UK ausfindig gemacht.
Kostenloser Versand bedingt durch den hohen Preis einer Hennesy Hängematte . . .
Im Endeffekt habe ich jedoch ein sehr hochwertiges Tarp sowie eine 250 x 136 cm Hängematte (200 kg Traglast) auf Amazon bestellt. Alles zusammen für nur 80 €.
Jetzt fehlt mir nur noch eine dünne Alumatte sowie ein Hüttenschlafsack.
Eine Hennesy ist bestimmt gut, jedoch hat der Preis einer Explorer Deluxe mich dann doch etwas abgeschreckt. :wacko:
LG,
Michael
Ich bin nicht nur ein Tanto-Fan, sondern habe auch noch ein Faible für die Farbe Orange.
Am liebsten würde ich sofort eins kaufen !
LG,
Michael