Vielen Dank, sehr schön gemacht !
Nett auch die ungewollte Demo der Daseinsberechtigung der Klingensichung.
LG,
Michael
Vielen Dank, sehr schön gemacht !
Nett auch die ungewollte Demo der Daseinsberechtigung der Klingensichung.
LG,
Michael
Das FKMD Trapper ist schon ein schönes Messer.Aber ist mir ehrlich gesagt zu teuer zum Verschenken.
Upsi . . . den preislichen Aspekt habe ich ausser Acht gelassen.
Das KHUCOM erinnert mich enorm an das ORCA. Leider habe ich keine Erfahrung was die Praxistauglichkeit von 440er betrifft. Wenn waldwandler jedoch bei seinem schon die Spitze abgebrochen ist, dann würde ich ebenfalls die Finger davon lassen. Auch wenn schwer zu schärfen, besitze ich fast nur Werkzeuge mit N690BO. Diese sind zwar doppelt oder 3X so teuer, dafür bricht aber auch bestimmt nichts ab.
LG,
Michael
Liebe Gemeinde,
Ich wollte dieses Thema (nach einem Jahr) nochmals aufwärmen um zu erfahren wie es bei den Besitzern um die Langzeiterfahrung steht. Benutzt Ihr das Gerät regelmässig ?
LG,
Michael
Oder das FKMD Trapper !
Ein Messer zum schnitzen, schneiden, hacken, stechen, schaben, glücklich sein . . .
LG,
Michael
- Die Seitentaschen des HALFTRACKS sind nicht abnehmbar?!
Nein
HALFTRACK im Zulauf.
Ich bin gespannt und werde ggf. berichten.
Jedenfalls freue ich mich sehr drauf!
Du wirst es nicht bereuen.
LG,
Michael
Sehr nützlich
Vielen Dank für die Mühe !
LG,
Michael
Um mal ne vernünftige Antwort zu geben...
Die Kerbe ist für den Firesteel
Danke !
Ich dachte schon damit holt man einen kleinen Kessel oder die Teekanne vom Feuer . . .
Ist solch eine Kerbe denn praxistauglicher als ein handelsüblicher Schaber oder der Messerrücken ? Sorry für die doofe Frage. Da ich so etwas noch nie gesehen habe, würde
mich die Effektivität sehr interessieren.
LG,
Michael
Ebenfalls sehr gut in der Hand, dazu passende Kydex-Scheide, yes, ich bin glücklich.
Wozu bitte hat das Messer die kleine Vertiefung im Rücken.
LG,
Michael
Meine Lieblingsuhr, für mich natürlich die schönste Uhr die je gebaut wurde: IWC Ocean 2000.
Du meinst DIESE hier ? ? ?
Da gebe ich Dir Recht.
LG,
Michael
Erst letztens ein FKMD Meskwakki Klapper im Wald irgendwo in eine Wiese gefallen und nie wieder gefunden.
Nichts für ungut aber wie kann man solch ein "Monster" verlieren ?
Das Teil ist Dir doch bestimmt nicht aus der Hosentasche gefallen.
Wie ist das passiert ?
Falls Du Dir ein neues kaufst, dann wäre ich zwecks Preisermässigung dabei.
Ach ja und zum Thema : Auf einer Kanada-Reise habe ich vor 20 Jahren ein Puma Back-Packer verloren.
LG,
Michael
Michael der Key keeper von Volk?
Hat ein paar geile Sachen der Typ macht aber anscheinend immer nur kleine stückzahlen?!
Woher ist deiner??
Richtig, der ist von Volk Tactical Gear.
Wegen des geringen Warenwertes hatten die mir den Versand damals geschenkt.
Das Teil war nach nur zwei Tagen aus Japan bei mir eingetroffen !
Das mit den Stückzahlen kann ich nicht bestätigen.
Es sind jedoch viele Artikel "SOLD OUT".
LG,
Michael
Eine Taschenmu...i also !
Michel,
Du hast mir mit Deiner Arbeit einen Traum erfüllt !
Das Fox Pro Hunter hat regelrecht nach einer neuen Scheide geschrien.
Jetzt passen beide zusammen wie die Pampel zur Muse.
Das Fox, der Schleifstein sowie Firesteel sitzen perfekt und das Leder ist einfach nur wunderschön.
1000Dank ! :buds:
LG,
Michael
weil ich Toploader druaßen für sinniger halte aber das ist ja immer persönliche Präferenz...
Ist man bei einem 3-Tagestripp in "wetterwechselhaftem" Gebiet bei einem Toploader nicht ständig am rumkramen ? Das ist nur eine Frage.
Ich habe ebenfalls den Eberlestock Halftrack und habe hier jederzeit guten Zugriff auf Klamotten oder Gear. Zudem ist ja noch ein Regenschutz im Boden verstaut.
LG,
Michael
Eindeutig Essstäbchen.
LG,
Michael
Orange kinda rules.
Thanks 4 the pics !
Da in meinem Auto ein Victorinox Rescue Tool mein ständiger Begleiter ist, hoffe ich dass es NIE zum Einsatz kommt !
LG,
Michael