Passt perfekt in meine zarten Händchen . .
Also ein zartes Messerchen für zarte Händchen.
Passt perfekt in meine zarten Händchen . .
Also ein zartes Messerchen für zarte Händchen.
Danke!
Der Micro Organizer ist von den Maßen schon sehr OK. Aber den kriege ich im Guten kaum an den Schultergurt.
Die Lösung hierzu wäre einfach zwei Molle-Stripes annähen lassen und fertig ist Deine Custom-Pouch !
In die MAXPEDITION - Strobe / GPS / Compass Pouch passt das i-Clip auch noch rein !
Mit 6,4 x 11,4 cm sehr kompakt. Zwar kein Zip aber Clip-Verschluss . . . und wenn du die nicht mehr kriegst, nimm doch einfach ein micro pocket organizer (8.89 x 13.97x 2.54cm).
LG,
Michael
Da passt zwar der Autoschlüssel rein, aber nicht der i-Clip, nicht einmal die Kreditkarte solo, bei 8cm Durchmesser.
Gruß
Macke
Hab das i-Clip Dingens nicht mit in Betracht gezoogen . . .
LG,
Michael
Mir bleibt grad die Spucke weg.
Gut also dass ich schreibe . . .
Dein Freund hat Geschmack und Du hast es super umgesetzt.
Wie immer fällt mir dazu nur ein : TANTO RULES !
LG,
Michael
Nen Russen-Panzer
Tanto rules !
ENDLICH KEIN STAUB MEHR !
Hätte mir den Kauf eines Trocken-Tumblers sparen können.
Nach der Reinigung für 15 Minuten zum Trocknen in den Backofen.
Das Resultat ist der Hammer . . . die Hülsen sind wie Fabrikneu !
Gute Alternative für den Kifaru ist ein MP Roly Poly weil er bei Nichtgebrauch einfach zusammengerollt werden kann.
LG,
Micharl
Ich benutze den MPB seit geraumer Zeit als "Rangebag" für den Pistolenstand. Sogar wenn ich zwei unterschiedliche Kaliber schiesse, passt noch alles rein was ich so benötige. Zudem sieht die Tasche gut aus und ist wirklich extrem robust. Bin schon öfters darauf angesprochen worden.
Fur Kurztrips ins Ausland ist sie als Reisetasche auch optimal nutzbar. Hier empfielt sich jedoch sie vorher gründlich zu waschen, da es sonst auf Flughäfen zu leichten Verspätungen kommen kann.
LG,
Michael
Weihnachten kann kommen
Wie geil ist das denn !?!
. . . und für die übrige Zeit des Jahres könnte das Ding als Transporttasche für eine S&W 686 herhalten.
LG,
Michael
Endlich bin ich angekommen in Spyderco´s Preis Nirvana.
![]()
Klapp dat Dingen mal uff !
LG,
Michael
@Torwart
Vielen Dank !
Jetzt bleibt noch ein Tip zu Frage No. 2 . . .
Hallo,
Ich möchte ein paar meiner Bügelpatches eine Velcrorückseite verpassen.
1. Woher kann ich unkompliziert und günstig eine kleine Menge (20 x 20 cm) Velcro beziehen.
2. Wie verbindet man am besten das Patch mit der Vercrooberfläche ? (nähen oder/und kleben)
Danke vorab für Eure Tips !
LG,
Michael