@Knife Flow: ich hatte dieses Rodent Waki mal in diesem Shop vor ungefähr 9 Monaten in der Hand. Vielleicht hast du ja noch Glück!
http://www.viennablade.at/
Danke werd da morgen mal vorbei schauen da ich sowieso in den 1.ten muss !
@micha
:bounce: Super das du dir soviel Zeit genommen hast für so eine steile Antwort !
Ich besaß bis vor kurzem noch ein sehr hochwertiges Katana(Cas Iberia Shintokatana 25 Jahre Jubiläum wurde leider beim Einbruch gestohlen gibts/gabs nur 500 stk ) ich trainiere schon sehr lange mit asiatischen Waffen und ich hab auch das Buch der fünf Ringe gelesen genauso wie Sun Tzu (was ich auch jedem sehr ans Herz lege der es noch nicht gelesen hat ) und kann jedem der sich ein scharfes Schwert zulegt nur raten vorher mit einer Übungswaffe zu trainieren (muss ja nicht Alu sein gibt ja auch Schaumstoffboken) und sich wirklich bewusst zu machen wofür man(n) gerade trainiert ! Allerdings glaub ich nicht das der Treadstarter in diese Bereiche wirklich vorstossen will da sein Augenmerk ja hauptsachlich auf den "Letzten Tag" ausgerichtet ist (sorry falls ich das falsch verstanden hab) !