Ja schaut gut aus ! Shr schlicht und einfach (nur die Form ) ! Sieht auf den Fotos für mich aber grösser aus als 24,5 cm ! Vielleicht kannst du die Strucktur ein wenig mehr rausarbeiten dann wird es ein echter Hingucker !
Fürs erste Mal ist das aber sehr gut gelungen ! :surprise:
Beiträge von KnifeFlow
-
-
Niedlich ist das ! Mir zu klein aber jedem das was ihm gefällt ! Wirst du es noch härten ?
-
Spyderco Native/Native 5 werf ich da mal ein !
-
Das Ricasso hast du super hinbekommen für das erste Mal ! Hab da immer noch meine Probleme damit ! Mir persönlich ist es ein wenig zu "ungeschwungen" ! Ich machs immer bis 400er runter aber die meisten machen es nicht so fein !
Du solltest noch gar keine Schneidfase haben vor dem Härten aber die Klinge sollte schon gleichmässig sein !! -
Also ich hatte schon einge Morphos in der Hand und solche Probleme wie von dir beschrieben hatte ich NOCH NIE weder beim befummeln noch beim spielen/training !! Entweder da ist einer mit dem Lkw drüber und hat dann versucht das neu zu schleifen :laber: /die haben einen Fakeshop mit .at oder noch schlimmer die verkaufen das als Original weil sie es selber nicht besser wissen !! Bilder wären super !
-
Also hatte das jetzt heute auch mal in der Hand und für mich ist es definitiv nix da es mir zu gross und schwer ist hatte mir das etwas leichter vorgestellt ! Aber und das muss gesagt sein damit gehen sicher böse Schnitte !
Werd ma definitiv sowas selber machen aber kleiner und leichter !
Zur Verarbeitung sag ich mal sehr italienisch alles sauber und glatt ! -
Was hast du da für eine Klingenstärke angedacht ? Gefällt mir richtig gut !
Mir gefällt das Griffdesign aber das wäre mir mit 12mm zu wenig da die Klinge ja schon ziemlich gross ist ! Wenn die Klingeform mehr in Richtung Emerson Persian/ Scimibit gehen würde wäre das vertretbar aber so glaub ich auch nicht das das sehr bequem ist bzw. wenn die Klinge weniger wird also beim zweiten bild sieht ma ganz gut eine kante am Guard wenn die Klinge nur so breit wäre würde es gehen !Welches Programm benutzt du fürs zeichen ?
-
Kurz was anderes, hat das Messer hierein originale Vorbild? Gefällt mir nämlich ganz gut
Der Shop hat nur Fälschungen im Programm ! Deshalb hab ich ja den Link hier gepostet !
-
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…61075227556#ht_624wt_1186
Hier hat es
Jason Brous mit seinem Triple erwischt !und hier FOX mit dem Hanukan Karambit !
-
In der Regel vorne rechts in der Hosentasche ! Fixed meistens hinten vertikal am Gürtel !
-
Der kadroppointbar wird aber noch immer in das Schema des TDI fallen ! Hab meine zum Glück noch ganz weil :austria: bei uns das ja kein Problem ist ! Der Sheepfoot sieht nicht so schlecht aus vielleicht machst da noch nen eigenen Tread auf ! Hab einen meiner kleinen TDIs ein Spiegelfinish gemacht und da is auch kein Problem mit Rost mehr !
-
Serrations am Rücken würden das noch effektiver machen ! Aber wiedermal ein schönes Messer !
-
Serrations am Rücken würden das noch effektiver machen ! Aber wiedermal ein schönes Messer !
-
Kann Micha nur zustimmen !!! Ein Habenwillmesser folgt da dem nächsten noch mehr Habenwillmesser !
Was mich so fasziniert ist das Formspiel als wären die Messer gemalt (kanns nicht besser ausdrücken) ! -
Kann Micha nur zustimmen !!! Ein Habenwillmesser folgt da dem nächsten noch mehr Habenwillmesser !
Was mich so fasziniert ist das Formspiel als wären die Messer gemalt (kanns nicht besser ausdrücken) ! -
Gefällt mir gut ! Hätte zwar anderes Griffmaterial bevorzugt aber ! Schönes Ding !
-
Also da sind ja eindeutige Meinungen dazu ! Böses Teil auf jeden Fall aber scheinbar wirklich nichts für den privaten Bereich !
-
Hab das hier gefunden und muss sagen das Teil hat ja mal echt Power !
http://www.youtube.com/watch?v=MXZ3cTLKMaE&feature=g-vrec Bin leider nicht in der Lage das richtig einzubetten !Kennt jemand den Laser ? Hat das wirklich einen Nutzen ? Bin auf eure Meinungen dazu gespannt !
-
Extremer Habenwillfaktor ! Da freu ich mich schon drauf ! Weiss ma da schon wo sich das preislich bewegt ? Das Original ist ja unbezahlbar für einen User !
-