Die Jungs scheinen unfähig, ein schlechtes Album oder auch einfach nur einen schlechten Song zu schreiben... Was für Götter.
Nile - At The Gate Of Sethu
IMG_20120702_122436.jpg
Die Jungs scheinen unfähig, ein schlechtes Album oder auch einfach nur einen schlechten Song zu schreiben... Was für Götter.
Nile - At The Gate Of Sethu
IMG_20120702_122436.jpg
Hallo
schönes Review von Dir zuerst die Brotzeit und dann das arbeiten mit dem Messer.
Den Clip als es bei Dir angekommen ist fand ich auch sehr nett.
Gruß Thomas
Alles anzeigenMoinsen!
Ja, den Arrival-Clip fand ich auch sehr gut!
Hattest du das Paket vorher noch gar nicht geöffnet?
(die Lasche zum öffnen hast du wohl im Eifer übersehen was?)
Bis denn...
Knüt
Danke euch beiden!
Das Paket hatte ich vorher noch nicht offen (wäre ja auch witzlos ), die Öffnungslasche (welche Öffnungslasche? *Karton (liegt noch hier in einem Karton mit anderen Kartons) inspizier* Ach, da ist ja eine!) hab ich echt nicht gesehen und ohne besonderen Hinweis wäre sie mir auch nie aufgefallen :russroul: Aber ein Messer zum Auspacken ist auch was Feines.
Heute Abend zur Abifeier. Anzug ist angesagt und für den Zweck wurden sogar Geldbeutel und Schlüsselbund abgespeckt
Schönes Review, Du brauchst aber dringend Handschuhe
so ein paar mal hab ich schon die Luft angehalten und dich in der Notaufnahme gesehen
Danke erstmal!
Handschuhe wären tatsächlich nicht blöd. Ich kenns allerdings auch nicht anders als so, weil ich schon seit frühester Kindheit mit Vaddern im Wald handschuhfrei mit wesentlich... größeren Werkzeugen gearbeitet hab (Hochsitzbau, deren Zerstörung und div. Umzüge von Revieraufbauten), ohne Handschuhe zu haben. Wobei der Schlag auf die Hand nicht ohne war, den hab ich am Tag danach noch gemerkt.
Alles anzeigenWas hatte dir der Schrank getan? Sooo aggressiv sah er gar nicht aus . War es Notwehr, ziehst du aus, Scheidung auf die harte Tour oder einfach nur Mordlust zur Befriedigung des Messertriebes? :nailbite:
Auf jeden Fall hast du einen Weg gefunden deine überschüssigen Energien zu kanalisieren und uns mit einem netten Feldversuch zu unterhalten, noch dazu in englischer Sprache, was darauf schliessen lässt, dass die Botschaft, die hinter deinem Tun steckt, so gross ist, dass der deutsche Sprachraum dafür einfach zu klein ist.
Den Tipp mit den Handschuhen finde ich sehr nachvollziehbar. Eine (ggf. stylishe) Schutzbrille hätte auch nicht geschadet. :laber:
Du hast auf jeden Fall Potenzial, welches du hoffentlich friedlich nutzen wirst. Bei dem Salamibrötchen warst du zumindest schon wieder ganz entspannt
Manix
Der Schrank gehört(e) meiner Oma und musste raus, weil sie nen neuen bekommt, weil meine Tante umzieht und deshalb einer frei geworden ist. Komplizierter konnte ich die Erklärung auch nicht machen Natürlich hätte ich das Ding auch ohne Messer zerlegen können, aber mal ehrlich: In welchem Forum bin ich hier?
Keine Angst, ich bin ein absolut umgänglicher Mensch, aber wenn ich darf, dann mach ich. Spaß haben ist nämlich ne feine Sachen
Letztens hab ich das TFDE 11, das ich von Knüt bekommen habe, mal rangenommen. Im Review wird nach ~5:30 ein Schrank zerlegt (ziemlich stabiles Sperrholz, gut 60 Jährchen alt). Gegen Ende verlässt mich da mein Sprachzentrum, dass es echt schon peinlich wird
http://www.youtube.com/watch?v=wpe7JELhTTs
Und hier der Tag danach. Nachgeschärft (Wasserstein bis 3000er Körnung) gehts dann an diverse Schnittmedien.
http://www.youtube.com/watch?v=vMuoU6ltW0c
Nach wie vor sind die Videos englisch :laber: Aber die "Actionaufnahmen" versteht man auch ohne ein Wort.
Leder.
Nimm einen alten Ledergürtel (er sollte eine unbehandelte Seite haben; normalerweise dir Rückseite) und spann ihn (ich hab das bei den ersten paar Malen mit der Gürtelschnalle an der Türklinke geregelt) mit einer Hand. Dann kannst du das Messer auf dem Gürtel abziehen.
Meine Version sieht mittlerweile so aus:
Holzbrett+Ledergürtel (zwei Stücke nebeneinander)+Pattex Sprühkleber+Schleifpaste.
Ich hab schon drauf gewartet, mich mal wieder in die Finger zu schneiden... Jetzt wars so weit Frei nach dem Motto: "Keep calm and take a picture":
Über das Video brauch ich nicht viel sagen: Das passt, den hohen Informationsgehalt ist man von dir gewohnt und das finde ich gut.
Zum Messer: Ich weiß nicht, mir gefällt das Teil wirklich überhaupt gar nicht. Klingenform, Loch mit Daumenpin, die cremetransparenten Griffschalen... Sagt mir echt nicht zu. Wobei Kershaw ja wirklich nicht wenige unkonservative Messer rausgebracht hat, wie etwa das Echelon aktuell oder das Needswork.
Streber mag KEINER! :loser
Herzlichen Glückwunsch!
Unverdienteste Note, weil ich für jede Prüfung am Tag davor angefangen habe, zu lernen
master747: Weiterreden, Mittelfranken wo (evtl per PN)?
:laola:
Ich hab heute mein Abiturzeugnis bekommen :egyptian:
Wohl die unverdienteste Note meines Lebens: 1,7
Eeeehhhmmm 50-100 €
Bin noch 14 verdiene zwar mit versch Jobs Geld aber....
Ich schließe mich dem Bootsmann an. Als Schüler ist man nunmal kein Krösus und das ist auch gut so (dass das gut so ist, hab ich auch erst sehr spät kapiert. Genauer gesagt im letzten halben Jahr als Schüler).
Meine 2 Cent zu dem Thema: Meine Schmerzgrenze liegt heulend im Keller. Wenn ich etwas haben will und es mir leisten kann (ein gewisser Betrag muss in meinen Augen immer aufm Konto sein), dann geb ich das Geld auch aus.
Allerdings versuche ich, Impulskäufe zu vermeiden, dabei kommt in der Regel ncihts übermäßig Gescheites raus.
Ich würde mich für ein 10 und auch für das 11er begeistern können. Wer ne Niere dafür (Tante Edith klarifiziert: fürs 10er) will, bekommt eine.
Uuuund erledigt!
Ich hab seit gestern auch eine :dancer:
Eine Frage hab ich aber: Wenn der Drehschalter auf Minimalstellung ist, dann feuert die Lampe bei mir mit voller Power durch oder flackert alternativ ohne konstante Helligkeit rum oder ist eben im Minimalmodus. Das Problem scheint auch lageunabhängig zu sein, tritt also immer auf, egal wie die Lampe ausgerichtet ist.
Drehe ich den Schalter etwas höher (~1mm nach rechts), gibts keine Probleme mehr. Großartig Ahnung von der Technik dahinter hab ich nicht, sonst würde ich nicht fragen Weiß jemand, woran das liegt und ob man es evtl. irgendwie hinbiegen kann?
Bei mir ist heute ein neues Lämpchen angekommen:
Sunwayman V11R von am-tie-ands. Schönes Teil!
Ich habs endlich hingebracht, das Video mal hochzuladen... Beim dritten Versuch hats geklappt, davor wars komplett hochgeladen, tauchte aber nie in meinen Videos auf und nachdem ich mehr als 12h für den Upload brauche, war das schon extrem ärgerlich :knueppel:
Aber zum Video: Im Prinzip gibts nichts großartiges zu sagen. Wie immer auf Englisch.