Beiträge von Pyro

Kann mich bezüglich des Bravo One Outdoor nur anschließen, ein klasse Messer welches ich lange und ausgiebig gebraucht und auch missbraucht habe. Es hat alles mitgemacht. Wurde bei mir allerdings grade vom Müller Backlock Jäger abgelöst. Ein super Preis Leistungsverhältnis nur leider kein Clip. Mit dem zusätzlichen Lederholster aber eine Alternative.

Hallo, ich hab jetzt das Netz durchsucht und werde einfach nicht fündig.
    Woher bekomme ich einen E-Serienbody wie zb von der E1D?
    Ich würde gerne meine E2D Defender in kürzerer Version nutzen, finde aber irgendwie alle Versionen nur nicht für die E-Serie.
    Das einzige was ich fand ist die Seite von Malkoff, aber da kann ich die Tailcap nicht nutzen.
    Danke schonmal für die Hilfe

Stefan

Hab heute auch mein ZT 0562 bekommen und bin begeistert. Es liegt klasse in der Hand und im Gegensatz zu sonst stört mich auch der Clip nicht in der Handfläche wenn ich fester zu packe.

Nun ist mir eben aufgefallen das der Liner unter der G10-Schale weiter ausgespart ist als das G10.
    Hat schon einmal jemand getestet ob mit angepasster Schale mit größerer/angeglichener Zeigefingermulde die Anschlagpins zum öffnen der Klinge genutzt werden können?

Grüße Stefan

Würd ich auch gerne aber das Fett runter zu bekommen war leichter als reine Muskelmasse draufzulegen. Dann hätte ich gegen Gegner bis 84kg kämpfen müssen und ich wollte fürs erstemal gern an die obere Grenze der Gewichtsklasse.

Stefan

So, geht zwar in eine etwas andere Richtung bei mir, aber endlich hab ich mein selbst gestecktes Ziel erreicht.
    Hab mit 6 Jahren mit Judo angefangen und nach mehreren wechseln von Tae Kwon Do, zu Kickboxen zu Wing Tsun und wieder zurück hab ich festgestellt das ich bald 30 werde aber noch nie an einem Wettkampf teilgenommen hab.
    Also wollte ich unbedingt wenigstens einmal wissen wie es ist im Ring im Vollkontakt auf die Mütze zu bekommmen.

Vor 2 Monaten hab ich das Training dann angezogen von:
    Frühdienst - 2x Krafttraining/Fitness und 2x Kickboxen
    Spätdienst - 2x Krafttraining/Fitness und 1x Laufen/Training am Boxsack

zu:
    verzicht auf Fastfood, Süßkram und alles was ich eigentlich an Mist in mich reinschaufel,
    Frühdienst - 2x Krafttraining/Fitness, 3x Kickboxen und 2 bis 3x Laufen
    Spätdienst - 2x Krafttraining/Fitness und 3x Laufen und Training am Boxsack und zwischendurch mal einen Freeleticsworkout

Ergebnis:
    Bin von ca 78,5kg runter auf 75,5kg wobei ich praktisch nur nutzloses Fett verloren hab und konnte somit eine Gewichtsklasse tiefer starten und hab gestern meinen ersten K-1 Kampf gewonnen, da sein Trainer in der zweiten Runde das Handtuch warf. :blackeye:
    Fühl mich so fit wie noch nie, wenn man davon absieht das ich mein linkes Bein kaum heben kann :D
    Aber das war es wert.

Stefan

Danke für den Tipp hab mir jetzt aber schon die empfohlenen 3.0 V Akkus und das Ladegerät bestellt. Mal schauen wie ich damit zurecht komme.

Grundsätzlich kein Problem dachte nur das wäre einfacher da ich nicht in den USA bestellen muss kein neues Ladergerät brauche und das hier im Forum auch schon mal als Möglichkeit genannt wurde.

Aber wenn die von dir empfohlenen besser passen nehme ich gerne die.

Naja nach ca. 2 Stunden durch das Internet klicken stoße ich leider schon an meine Grenzen.
    Liegt nicht daran das ich nicht will aber bei allem was mit Elektrotechnik zu tun hat schalte ich ab und versteh nur Bahnhof wenn da irgendwelche Werte genannt werden.
    Das einzige was ich halt glaube Verstanden zu haben ist das ich die Dinger mit meinem Ladegerät nutzen kann ohne das mir was in Rauch auf geht und das würde mir ja schon reichen wenn es denn funktioniert.

So hab grade spontan eine E2D LED Defender bestellt.
    Das Angebot war so gut das ich nicht wiederstehen konnte, auch wenn das jetzt ein großes Loch in mein Sparschwein reisst und ich das doch nicht mehr machen wollte. :rolleyes:

Die Akkus müsste ich doch auch problemlos mit nem Nitecore Intellicharge laden können oder?

Ich hab mir nochmal die Surefires angeschaut und die 6px pro gibts zu einem für mich passenden Preis in der alten Version mit 200 Lumen und mit nem Solarforce Clip wäre das so ziemlich das was ich mir grade vorstelle.
    Wo kann ich denn wohl am besten die Akkus für die Surefires beziehen und was ist von z.B. den 3V Akkus zu halten die man auch in der Bucht bekommt?

Hab ich glaub ich Schlecht beschrieben. Ich kann auch mit Memory einstellen das sofort volle Leistung kommt aber beim doppelklick kommmt halt auch auch immer 100% wie bei der M22 z.B.

Ich denke ich werd mir mal die Modelle von Solarforce genauer anschauen weil alles was von Surefire interessant wäre ist für mich einfach zu kostspielig.

Von wegen einfache Bedienung in SV Situationen dachte ich ja an die Olight M18 weil ich da bei zweimal drücken immer volle Power bekomme was doch mit z. B. der Surefire g2x pro vergleichbar wäre.

Leider funktionieren die surefirelampen die in meinem finanziellen Rahmen liegen nicht mit akkus wenn ich das richtig sehe und die haben alle keinen Clip.

Danke aber Lampen mit standard Batterien hab ich schon einige, mich reizt mal was helleres mit Akku.
    Ich hab noch eine M22 Warrior von Olight und die find ich halt nur zu klobig.
    Was auch noch passen könnte wäre die M18 Maverick weil sie halt schmaler und kleiner ist.
    Vielleicht weiß da noch jemand was zu.

Ich würde die Lampe halt auch im Nachtdienst führen und da ist nen bissel mehr Licht
    manchmal ganz praktisch und da könnte die nen guten Kompromiss darstellen.