Die einzigen ernsthaften Sachen waren eigentlich:
1. Beim training einen schienbeintritt mit dem Ohr gefangen, resultat: Trommelfell im Arsch!
nachdem ich die restliche halbe stunde training noch durchgezogen hab erstmal nach hause, und am nächsten morgen ins BWK
Nächstes mal lass ich mir lieber die nase brechen, das hat fast 3 monate gedauert bis ich wieder schmerzfrei gähnen konnte...
wirklich sehr eklige sache.
2. Betrunken auf die Tolle idee gekommen durch nen fluss zu waten, es kam wie es kommen musste, mein fuß traf nen flaschenboden...
aber leider nicht mit der verhornten ferse oder dem fußballen sondern natürlich genau mit der mitte vom fuß, ich saß dann gemütlich auf ner bank
und hab mich von freunden verarzten lassen, dann kamen 2 nette polizisten und fragten mich ob sie mich denn ins krankenhaus fahren dürften
ich hab in meiner trunkenheit natürlich abgelent, was ich ca 1 stunde später bereute als es irgendwie immernoch blutete (war ca 4 cm lang und 1 tief)
also auf zum bus gehumpelt und ins BWK gefahren(Ja ich vertraue nur BW Ärzten irgendwie waren die bisher immer die kompetentesten) leider fuhr der bus
da es ja doch schon später war nichtmehr ganz bis zum BWK also bin ich mit nem kumpel und ner freundin den rest der strecke gelaufen!
Ja gelaufen... war aber ne interesante erfahrung...
blos wärend ich in den Notaufnahme lag und da den stuhl vollgeblutet hab meinte mein volltrunkener freund vor der notaufnahme in einer wiese
ein nickerchen zu machen...
den haben dann irgendwann 2 feldwebel durch die tür geschleift.
das war vll ein abend,
das resultat waren 6 stiche und ne narbe am fuß, die mich leider daran hindert länger zu stehen, da sie dann immer anfängt zu zecken...
3. Im urlaub in südtirol den linken arm direkt vor dem gelenk gebrochen...
war damals ziemlich jung und die ärzte meinten das erstmal so versuchen zu richten...
naja nach ner spritze in den knochen und einem gewaltigen ziehen an meinem arm stellte sich raus das das nicht funktioniert hat
die lösung war schlussendlich 2 nägel in den knochen zu schlagen, die hab ich immernoch.
das waren so meine schlimmsten verletzungen,
ich hoffe mal das das nicht noch mehr werden
MfG Jerry