Die sehen richtig gut aus, also kann ich da einfach mal Robert anschreiben?
Ich hab jetzt mal gegoogelt, aber finde leider keine Bilder die den "innenraum" zeigen,
wie ist das denn gestaltet?
mir würde auch ne beschreibung reichen
Beiträge von Jericho
-
-
Nimm doch direkt was von MP, z.B. das M2 Waistpack http://www.maxpedition.de/shop…_M-2-Small-Waistpack.html
ist halt auch schon sehr groß, ich habe das H1 nur das ist noch größer.
Ich dachte halt an was mit nem relativ flachen Profil,
und am besten was wo man rund herum öffnen und aufklappen kann damits leicht zu organisieren ist -
SR Anschreiben! Ich habe eine kleine Tasche von Ihm und bin sehr zufrieden..
Wie sehen die denn aus?
Gibts bilder davon online oder hier im forum?
-
Servus miteinander ich suche kleine aber geräumige Tasche die man am Gürtel festmachen kann,
in die sollte dann so kleinkram wie zb Pflaster Schmerztabletten vll 1-2 Verbände Stifte etc kommen
qualitativ darfs sich gerne auf maxpedition standards bewegen, also sehr robust.und sie sollte natürlich nicht zu groß sein, ich will nicht das es so ne art "klotz" am bein wird
MfG
Jerry -
Krass wieviel manche von euch an patches haben
ich hab eigentlich nur einen 0 Pos 3D patch, den ich eigentlich immer am mann hab. -
Das Terminator Messer ist imo nichts vernünftiges, du zahlst in erster Linie den Namen
Eben das war meine Vermutung,
und deshalb frag ich lieber mal hier wos unmengen an kompetenz hat.
Mal wieder ne top Beratung.
dankeEDIT:
Das 14100 sieht richtig schmuck aus, ich glaub das wirds werden... -
Auch wenns jetzt offtopic ist:
hat irgendjemand wenn wir schonmal dabei sind auch empfehlungen in sachen schleifsteine? -
Ah okey,
ja bei Fixed blade messern hat man halt weniger zicken mit der Polizei solang die klinge nicht zu lang ist, weil man einfach nicht diese einhandmesser diskussion führen muss.danke nochmal für dne tipp mit dem schleifen, konnte mir das davor nicht wirklich vorstellen.
-
Ich würde es eigentlich als Alltagsmesser benutzen, ich weis das klingt schräg weil Klappmesser aus Platzgründen besser geeignet sind, aber mir gefällt bei diesem messer einfach die Optik (abgesehen vll von der "Gravur" auf der Klinge)
-
Also hallo erstmal ich habe im grunde 2 Fragen, zuerst einmal möchte ich wissen was ihr denn von diesem Messer haltet, also nicht optisch, sondern qualitativ.
Ich hab es bei anderen anbietern für 65 € gefunden und wäre interesiert ob mir denn irgendjemand sagen könnte, oder zumindest vermuten könnte wie beständig dieses Messer ist und ob es den Preis wert ist.(In der abhängigkeit von Klingenstärke, Material, eigenen Erfahrungen(?) etc)
Meine zweite Frage wäre, wie man überhaupt so eine geschwungene Klinge schlieft, und wieviel schwieriger es im gegensatz zu "geraden" Klingen ist
Über schnelle und kompetente Antworten freue ich mich immer
MfG
"Jericho" -
Danke endlich mal ein anständiger review und gute Bilder.
War super hilfreich! -
Danke für die schnellen Antworten!
-
Was ist das denn für ne Scheide?
Sieht sehr interesant aus,
kann man die denn auch auf Molle befestigen?Bull Shark Medium - M2
-
Also ich muss sagen die Bull Shark Messer sehen extrem stimmig im gesamt Bild aus.
Gefällt mir, sogar sehr!