Beiträge von smalleagle

Hallo in die Runde,

beabsichtige mir ein "Enzo Necker" anzuschaffen. Die hierzu angebotenen Griffvarianten sprechen mich aber nicht sooooo an. Hätte zwar Spaß daran, mir einen Griff selbst zu fertigen ..... aber aktuell schlichtweg nicht die technischen Möglichkeiten hierzu. Daher die Frage hier ans Forum:

Gibt es jemanden Erfahrenen unter Euch, der bereit wäre, mir einen solchen Griff herzustellen? Die Klinge (Flachschliff), die es ja auch einzeln gibt, würde ich entsprechend zuschicken.

Gedacht habe ich hierbei an stabilisiertes Holz in einem warmen Farbton, beidseitig unterlegt mit einem Liner - so wie es Martin Bauer (bauer1328 ) bei seinen wunderbaren Kreationen häufig umsetzt (Diesen habe ich übrigens schon angesprochen; er nimmt aber aus Zeitgründen aktuell leider keine Auftragsarbeiten an).

Oder kann mir jemand einen guten Kontakt benennen?

Beste Grüße,

smalleagle

Gut, jetzt wissen wir offenbar, worüber wir reden. Sorry .... aber ich möchte doch noch einmal nachkarten - weil ..... ich finde die Diskussion "etwas zähflüssig".
    Heisst das nun, dass diese Version des "Mini" (also als Tanto) nur "TRC-Hardcore-Fans" und Facebook-Nutzern zugänglich gemacht wird (beides bin ich nicht) oder ist auch mit einem regulären Verkauf (ggf. wann?) zu rechnen?

Gruß, smalleagle

Ist das sooo schwer?! ;( Ich fragte doch eindeutig nach dem TRC "Mini" .... also dem kleinen Neckknife in einer "Apo-Version"!

Habe es gerade auch auf Google wiedergefunden. trc mini knife eingeben und unter Videos schauen. Dort gibt es gleich auf der 1. Seite ein Filmchen mit dem Titel Brutus omawia TRC Mini Apocaliptic F Litewski Custom - YouTube.

Ich hoffe der Link funktioniert:

https://www.google.de/url?sa=t…g2=uHq86t-LTupsyeGr5KokUQ

Gruß, smalleagle

Bitte richtig lesen! Denn hier liegt wohl ein Missverständnis vor ;( . Meine Frage galt dem TRC "Mini"!
    Mittlerweile konnte ich auch eine genauere Bezeichnung in Erfahrung bringen: TRC Mini Apocaliptic F (es gibt da wohl ein russisches (litauisches?) Youtube-Filmchen)

Gruß, smalleagle

Hallo,

laut Ankündigung soll es voraussichtlich dieses Jahr noch einen 2. RUN des TRC MINI geben. Wird sich dieser gegenüber dem 1. RUN bezüglich Material, Ausführung, Zubehör ggf. ändern?

Viele Grüße,

smalleagle

Mmh, vielen Dank für die Antworten.

Hat denn ggf. schon jemand das neu aufgelegte Mini Thorn "Classic", dass K. Wilkins aktuell als Prototyp in offensichtlich geringerer Stückzahl auf seiner HP anbietet? Wirkt gegenüber dem "Tactical" doch ganz anders.

Gruß,

smalleagle.

Hallo,

möchte mir ein kleines Fixed für die Hosen-/Jackentasche zulegen. Das Mini Thorn (Tactical) von K. Wilkins spricht mich hierbei sehr an. In Anbetracht des Preises und das man es vorher nicht befingern kann, würde ich gerne mal Meinungen hören von denen, die eines haben (oder hatten).

Gruß,

smalleagle.