Beiträge von Roquin

Ich schliesse mich User Meyer an. Sehr bequem zu tragen, vorallem auch bei hohem Gewicht. Hüft- und Brustgurt sind sehr gut zu verstellen. Die Kompressions-Riemen auf den Seiten erfüllen ihre Pflicht.
    Besonders schätze ich die Vorrichtung an den Riemen, welche es bei geringem Volumen ermöglichen die zu langen Enden einzuschlaufen. Damit wird verhindert, dass die Teile an den Seiten "rumflattern".
    Als einziger kleiner Minuspunkt gilt für mich der Rückenbereich. Das Mesh-Gewebe dort staut relativ viel Hitze...

Von mir auch eine Kaufempfehlung. Ich trage das Teil ebenfalls bei jeder etwas längeren Tour. Für die Kleinteile müsste ich mir allerdings noch einen "Organizer" kaufen. Im Innenbereich hast Du lediglich ein eingearbeites Fach mit Elastik.

Kauf das Teil!

Keiner nen Saber45 daheim? :shrug:
    Sollte mir wohl zu denken geben.

Gruß
    Daniel

Hallo Daniel
    Die Innenmasse des Sabres habe ich kurz nachgemessen: BxHxT circa. 35 x 55 x 20
    Ich habe nur kurz nachgemessen - die Masse sollten aber hinkommen. Ich für meinen Teil bin absolut zufrieden mit dem Rucksack. Eine ausgezeichnete Qualität! Besonders praktisch finde ich die zusätzlich erhältlichen Seitentaschen. So kann man bequem das Volumen erhöhen.