heute aus Russland
klein fein, cpm90v
heute aus Russland
klein fein, cpm90v
ein nettes Messer!
ich suche gerade ein Link auf die Tests von verschieden Kugellager vom Shirogorov - die haben verschiedene Kugellager mit Biegetest belastet und gezeigt dass es eigentlich ziemlich stabil ist.
Alles anzeigenGestern Abend freudig in Empfang genommen:
RealSteel H6 Blue Sheep All Black
Für den Preis schon ein geiler Folder. Vor allem bekomme ich regelmäßig eine Errektion wenn der Lock klackend einrastet :slap:
Kennt sich jemand aus? Gibts für das H6 GITD Backspacer oder neon grün? Ansonsten muss ich mich da selber dran wagen :hmmm:
LG Stefan
Ja! das Klackend ist sehr laut dabei! ich bin auch begeistert! Wo steht das Liner bei dir?
Wir haben uns halt in Russland getroffen. Wir sind auch im Shirogorov funclub dabei und guatchen jeden Tag per skype
Vielen Dank für die Vorstellung!
ich kenne Designer vom diesen Messer persönlich.
Leider ist die Qualität durch die Herstellung in China nicht so besonderes gut.
Hallo,
ich nehme eine Gabel!
Zeit ist immer knapp, allerdings so ein kurzer Bericht dauert ca.5min.
die Qualität ist ok. Die Schneide ist ein bisssschen unsymmetrisch aber sonnst ist mehr als ok. ein Bericht liegt schon hier:
bei mir ist auch ein Real Steel. H6
Ein richtiges Arbeitstier! sehr gut!
Ich habe heute gute Nachrichten bekommen! Mein Messer ist fertig. Jetzt nur Versand...
Cpm90v, griff CFK 85mm.
Danke für den Bericht!wie ist der Beam im Vergleich mit dem vom Spark?
Ahhhhr!
mit dem Kydex wird es der Hammer! Der Preis ist auch sehr attraktiv!
Bier wurde geöffnet und ein-par Nüsse geknackt.
Meine Interesse ist noch größer geworden!
Moin
Heut gab es etwas von Real Steel das H6 S1. Erster Eindruck,Tadellos Verarbeitet und Rattenscharf Out of the Box.
Gruß Wulfher
Kann Man den Pin abschrauben?
Ich würde sie eher in die Flooder-Kategorie einordnen. Konnte den Beam bislang nur bei Tag sehen.
Auf Wunsch schicke ich morgen eine PM raus, wenn ich sie bei Dunkelheit getestet habe.
danke!