So ERgänzung der Sammlung eingetroffen.
Golem II Geo
T 3000 Geo
Praetorian II Geo
und ein Strider MS-ST
So ERgänzung der Sammlung eingetroffen.
Golem II Geo
T 3000 Geo
Praetorian II Geo
und ein Strider MS-ST
ERstaunliche Lieferung von Georg
Venom inside
Naja und sonst gibts grad aktuell 2 TB Datentransfer, der geht leider nicht ganz so taktisch über die Bühne wie ich mir das erhofft habe *seufz*
Zudem noch eine Fenix TK45 und eine TK70.
Obwohl ich sagen muss, dass die TK45 genial ist, die TK70 ist im Vergleich zu der LedLenser X21 doch enttäuschend was die Lichtausbeute anbelangt, aber trotzdem eine nette Lampe.
Habe heute von TwoZero Post bekommen, nochmals herzlichen Dank!
Die Freude währte jedoch nicht allzulange, bzw. bis zu dem Moment als Frauchen das Ding in Händen hielt:
"Das ist jetzt MEINS! - schliesslich muss ich zugreiffen, wenn Du unter all den Messern endlich mal ein schönes kaufst, leg das bitte zu meiner Sammlung!"
Mal schauen ob ich das zu erwartende Strider in meine Gefielde retten kann :wacko:
Ach Pugio ja das hab ....ich ...ehrm ach nein doch nicht
Und das Praetorian II hab ich auch nicht, nein ganz wirklich nicht!
Das Praetorian II Geocamo auch nicht!
Dafür ist neben den genannten die ich nicht habe noch ein Golem II unterwegs
hajo
ich will pugio!
*sabber*
*zensored*
Wie ist das dann mit dem Import?
Ich peil grad nichts mehr, müsste man dann dem Verkäufer/Händler eine Sonderbewilligung (nach Erhalt) zustellen und dem Paket beilegen?
da kriegst ja Pilze
Ja aber zu Sammlerzwecken darf man es erwerben oder?
In der öffentlichkeit Tragen war mir eh klar, dass des mitm pugio nix wird.
Oder seh ich da jetzt was falsch?
Geil wär das Ding echt, und egal ob öffentlich tragbar oder nicht, es schreit förmlich darum in meine Sammlung zu gehören
Ich sehs schon, wenn ich endlich meine Vitrinen bauen und installieren kann, dann brauch ich eine Extravitrine für ER's ...*seufz*
Ein äusserst taktisches Mainboard und dazugehörige Club3D 7970er Grafikkarte
Nur nützt das nichts ohne all den fehlenden, restlichen karsumpel
Die Frage stellt sich auch folgendermassen:
sprechen wir hier von einer vorübergehenden SHTF-Situation oder ist die Infrastruktur, das System aus welchen Gründen auch immer, komplett zerstört/unbrauchbar.
Bei letzterem wird es nicht mehr alleine gehen, da die Situation nicht nur vorübergehend ist.
Beim ersten Fall kommt es wohl auch auf die Dauer der Situation an, aber ich wüsste im Moment nicht, was schlau wäre.
Als Preper ist man logischerweise eher besser auf eine solche Situation eingestellt, auf der anderen Seite ist das Beispiel mit dem Generator genial veranschaulicht.
Ganz ehrlich, ich wüsste nicht wie ich das handhaben würde. Gedanken habe ich mir mehr als genug darüber gemacht, weil es kein Patentrezept gibt und z.B. in unserer unmittelbaren Nachbarschaft hätte ich zu keinem das Vertrauen um ihm auch nur eine leere Messinghülse in die Finger zu drücken, dafür kenne ich die Leute schlichtweg zu wenig tiefgründig.
Aus einer Gemeinschaft entstandene kleinere Gruppierungen können dabei sicherlich ein Problem werden, dazu müsste man sich vielleicht vorher anschauen, wie man dem Vorbeugen könnte, dass sich so etwas nicht Machtergreifend entwickeln kann.
RAT-7 und ER Praetorian II Testudo
Col Moschin C Desert
Col Moschin Desert
Fulcrum Testudo
Fulcrum C Testudo
Fulcrum S Testudo
Shrapnel Desert
Shrapnel Testudo
Pugio Testudo
TFDE F7
TFDE F9 (am eintreffen)
BF-2 CT
TFDE 19
Praetorian II (am eintreffen)
Praetorian II Geocamo (am eintreffen)
Ich glaube der thread dient mehr einem Psychocheck meinerseits und kann evtl. irgendwelche Aufschlüsse über meine aktuelle Zurechnungsfähigkeit geben...
Trotzdem:
Wie viele Extrema Ratio's besitzt ihr?
Bei mir sinds 11 wobei noch 3 weitere den Weg nach Hause finden müssen.
wieder gab es ERfreuliche Post
Danke nochmals Georgg
Damit lässt sichs besser leben wie blind der herrschenden Elite zu vertrauen die nur unser bestes will *hustwürg* [ironie off]
Adieu heile Welt?
Selbe und ähnliche Probleme hast Du aber mit Genmanipulierten Nahrungsmitteln, Fluor, Jod, Impfungen, den Verpackungsfolien von Lebensmitteln, Getränken in PET-Flaschen, Holzlacken, Holzklebern, Kunststoffen generell, usw. usf...
Da dürften Outdoorkleider noch das geringste Problem sein.
Wacht auf, das Ganze hat System
Beschwert Euch nicht über Fluoranteilen in Kleidern, das wird schon seit Jahrzehnten ganz bewusst mit DER Absicht im Hahn- und Trinkwasser angereichert, in Zahnpasta beigefügt... so einfach lässt sich das Bevölkerungswachstum der westlichen Länder auf "natürliche" Weise eindämmen.
Ein weiterer Punkt sind dann noch die Impfungen, der gesamte Cocktal den Mensch hier in kleinen Dosen dauerhaft auf Raten abkriegt gibt zusammen den gewünschten Effekt.
Ich glaube wir haben eine sehr, sehr, SEHR änhnliche DNA!
(Neben mir schreits grad: das Stimmt!, getrennte Brüder oder so!)
*seufz*
gneisenau und meine Frau sagt mir jeweils ich sei nicht ganz dicht ...dann seh ich Deinen Post
Wofür sind die denn?
Bei mir gab es heute ERgänzungen in der Sammlung, danke Nokoloss und Georgg
PS: die Flecken sind Kondensatbedingt, als die schönen Teile endlich wieder Wärme verspührten