dang, tell me the shop which is selling it
Beiträge von ferret
-
-
Danke Robert!
Geiles Teil!
Heute ausgepackt, und passt doch prima zum Rest.
Jetzt müssten nur die anderen ER noch kommen auf die ich warteoh sh*t mich hat das ER-Fieber voll und ganz erwischt, hab grad bei jedem Modell akuten habenwill Faktor, mal schauen ob ich Frau wieder auf Dörrfrüchte einstimmen kann
-
Robert wenn Du nochmals solche Bilder postest, musst Du mit einem akuten Kaufkrampf meinerseits rechnen!
*sabber*PS: das ist unfair!
-
Da wir grad bei ER hängen...
-
Heute per Post in Empfang genommen:
CR Green Beret
Nochmals herzlichen Dank an Beisser!
-
Dasselbe Problem habe ihc in etwa auch, aber ich betrachte es nun folgendermassen und gebe mir zwei Optionen:
a) my home is my castle
Bis zu dem Zeitpunkt an dem ich das Haus definitiv und mit grosser Wahrscheinlichkeit auch für immer oder lange Zeit verlassen muss - dahin dauerts lang.b) wenn es dann zum bug out kommt
Gehe ich davon aus, dass motorisierte Fortbewegung nur mehr sehr sehr eingeschränkt wenn dann überhaupt noch möglich ist.
Daher simpel aber einfach: Bollerwagen, der steckt 750kg weg (ist nicht annähernd soviel geplant!)
Da könnte man wenigstens die Rucksäcke reinstopfen und mit 2-5 Personen hat man auch genug Personal zum schieben.Für meinen Teil sage ich:
1. Wenn die Zivilisation im Eimer ist, dann bietet der mitteleuropäische Wald meiner Meinung nach nicht ausreichend Nahrungsgrundlage um sich über längere Zeit durchschlagen zu können. Egal was man hat und findet, ab einer gewissen Gruppengrösse wird es kritisch bis nahezu unmöglich.Aber auf meine Platteneinlagen würde ich nur dann verzichten wenn genügend Fersengeld gefragt ist oder man sich zu Fuss mehrere 100 km in möglichst kurzer Zeit bewegen müsste.
-
In der Schweiz kann man sich da leider nicht so sicher sein, da ca. jeder zweite Bürger ein vollautomatisches Sturmgewehr zuhause liegen hat.
Daher bin ich auf die sowohl-als-auch Variante gegangen.
Die 21st Century Westen finde ich im übrigen noch sehr gut was Preis-Leistungsverhältnis anbelangt. -
Also im Vergleich zu den NIJ IV Platten sind die Westen ein Klacks dagegen, das kannst Du mir glauben
Westen aus Goldflex wiegen je nach Grösse 2,4-3,4 kg.
Da wiegt eine IVer Platte schon mehr oder weniger gleich viel wie die Weste.Unbeweglich ist relativ, die beiden Modelle finde ich eigentlich verhältnismässig agil.
-
Wieso nicht eine NIJ IIIA Weste mit Einschubplatten, die kannst dann auch locker in ein Aussenfach des Rucksackes stöpseln und man hat trotzdem noch einen gewissen Schutz sowie die normale Weste?
Den Plate Carrier (sofern auch zum Mun Tragen gedacht) dann über die Weste
-
Meine Kel Tec KSG und die steel Trap Muni kriegen die auch weich, bring mal her dat Ding :waiting:
-
Oakley Elite Special Force kann ich auch empfehlen, die gibt es auch in dieser Grösse.
Frauchen hat sich jedenfalls noch nie beklagt wenn wir mal in unwegsamen Gelände unterwegs waren -
Danke nochmals demjenigen der den Tip mit allinwonderland.eu gebracht hat
-
So macht Paket öffnen auch richtig Freude
-
Ich hab heute nix bekommen aber ich hab mir mal eben meine Vorräte in Sachen Muni wieder aktualisiert und 5'000 Schuss abgeholt.
Das sollt ja mal wieder ein Wochenende reichen :kroesus: -
Eine neue Nikon D7000
-
Meine zwei neuen HK MK23 Holster
-
Endlich ist mein Aimpoint Micro T-1 gekommen und dazu noch eine Ladung EC-Paint Spraydosen.
-
autschn
ja rischtisch!
sorry! -
strider continues...
Danke Kanji!
Echt cooles Teil -
Lieferungen aus Solingen machen bereiten immer Freude
Problematisch ist nur, dass die zwei Schmuckstücke als Geschenk gleich weiter reisen werden - das schmerzt unglaublich!