Ich habe selbst ein breites Spektrum an Led Lenser's und seit Jahren im täglichen Gebrauch.
Darunter:
4 Led Lenser P7
3 Led Lenser T7
1 Led Lenser X21
Klar kann man die regulierte Stromversorgung kritisieren, aber diese ist ja auch nur bei der P7 zu bemängeln, nicht aber bei der T7.
Ich selbst brauche die Dinger für verschiedenste Anwendungen, unter anderem für die Beleuchtung bei Expertisen-Aufnahmen und dgl. wo es wirklich auf gute Lichtverhältnisse ankommt. Aktuell sähe ich keinen Grund auf ein andere Produkt zu gehen, ich bin rundum zufrieden. Was die Wegrollsicherung anbelangt die oft auch kritisiert wird, die ist mit kleinsten Massnahmen erreicht. Das Fokussieren ist schlichtweg praktisch für diejenigen die in unterschiedlichen Bereichen und Distanzen entsprechende Lichtverhältnisse benötigen, so lässt sich konzentriert im Makrobereich anzielen wie auch in die Ferme als flächige Abdeckung.
Eine der Lampen ist seit 5 Jahren im Einsatz, unter härtesten Bedingungen (Staub, Schlamm, Schmutz, Nässe, Kälte, Wärme, etc.), sie hat mich nie im Stich gelassen.
Der Batteriewechsel ist in meinen Augen nicht problematisch, wenn man sich mit guten Akkus (Sanyo Eneloop z.B.) ausrüstet hat man eigentlich einen zuverlässigen Lichtpartner an der Seite.
Aus meiner Sicht, Anwendung und Erfahrung ein gutes Produkt - mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis.