Soeben abgeholt und ich muss sagen der Anblick ist söööööööön
Nur hab ich den Montagering fürs ZF vergessen
Soeben abgeholt und ich muss sagen der Anblick ist söööööööön
Nur hab ich den Montagering fürs ZF vergessen
Alles anzeigenHeute gab's ein Starterpacket E-Zigaretten(2 Stck 60 Euro).
War Anfangs echt skeptisch,aber nachdem einige Kollegen mittlerweile darauf schwören und nun nichtmehr frühs so külchen,hab ich mich ma informiert und heute mal live erklären lassen.
Ich muss sagen,es schmeckt klasse,wie ne echte und hat nur Nikotin aber kein Teer und all das Zeug was einen so husten lässt.
Alles in allem eine echte Alternative für mich zur echten.Vorallem kann ich nun gefahrlos in der Werkstatt mein Nervenkippchen rauchen und verqualme nicht die ganze Bude.Ich bin begeistert.
Kann ich auch nur empfehlen!
Seit 4 monaten zähle ich mich zu den NIchtrauchern und das nach 18 Jahren Qualm mit 1-2 Packungen pro Tag.
Man muss in den ersten Wochen konsequent durchbeissen und nur die ansaugen dann gehts.
Steyr SSG08 mit Premier Reticle
Ich habe das EoTech 553 und ein Aimpoint comp M3, das T-1 Micro sowie den 3x magnifier.
Persönlich bin ich der Meinung dass auf kurze Distanzen von 5 bis ca. 50m das EoTech mein Favorit ist.
Das Absehen ist angenehm für diese Disanz und stört keineswegs. Durch die "eckige" bauweise finde ich es persönlich angenehmer mit dem linken Auge "dran vorbei zu schauen". Visuell habe ich den Eindruck die gesamtsichtweise ist "kompletter".
Aber dies ist sicher subjektiv.
Über das Aussehen kann man sich streiten, im Endeffekt zählen Treffer und nicht visuelle Vorzüge.
Das Aimpoint M3 mit magnifier ist auf Distanzen 50 bis 100m sicher eine passable Variante, das T-1 Micro ist wiederrum weniger mein Ding.
Es ist eine ellenlange Diskussion und jeder muss die für sich beantworten können, es gibt kein generelles besser oder schlechter - das sind subjektive Eindrücke so wie ich sie z.B. geschildert habe.
ich bin extrem hin und hergerissen - irgendwie sagt mir mein Herz: haben muss! Der Verstand: nicht noch eins
Ich hatte das SEK II Wood als erstes dieser Serie und ich hab mich unsterblich in die Serie verliebt, dazu ist noch das Mariner gekommen.
Nun möchte ich eigentlich am liebsten noch alle anderen der Serie, insbesondere das P SGT und das Damast *sabber*
Dieser Sammeldrang der Serie drängt mich jedoch fast dazu auf gleiche Nummern zu setzen und das wird enorm schwierig
eigentlich war die Ankunft gestern, aber hatte kaum Zeit die Teile auszupacken.
Geil, ein 4" Anaconda, super!
Ideale Ergänzung zu meiner 6" Python.
Wer mal Colt Revolver geschossen hat der will nix anderes mehr.
Der Abzug alleine ist einfach ein Traum.
ach und meine Python hat endlich einen grossen Bruder erhalten
fehlt eigentlich noch eine cobra und king cobra
Ja, sehr schön beschrieben: funktionell und ohne grossen schnickschnack.
Und schneidet ab Werk wie eine Sau, ich war selbst perplex.
Das Teil ist auf jeden Fall jeden cent wert.
Hab mir gestern in Luxemburg noch 3 kleine Souvenirs gegönnt.
Nichts verrücktes, aber die kleinen sind praktische EDC für den Schlüsselanhänger.
Laguiole L'eclair aus 440er Stahl.
Mir war gestern auch grad wieder ein bisschen fad...
mir war letzt fei fad und dann ist das enstanden...
es dauerte noch ein paar Tage eh ich den wirklichen Nutzen dieses Teils entdeckte.
Die 2x 5m Paracord eignen sich exzellent als Katzenspielzeug
Ich sage keineswegs dass dies 2012 geschehen muss, das wird aber leider auch medial hochgepusht.
Aber es ist näher den je zuvor. Die frage ist lediglich wielange werden wir diesen Lebensstil noch beibehalten können.
Meiner Meinung nach nicht mehr sehr lange, ich spreche von maximal einem Jahrzehnt bevor aprupte Veränderungen eintreffen, dies hat aber rein gar nichts mit Majakalender und so Zeugs zu tun.
Sagen wirs mal so:
Die Menschheit wie sie jetzt funktioniert und läuft wird so nicht mehr weiter funktionieren.
Es wird radikale Änderungen geben, soviel steht fest. Wie diese ausfallen weiss niemand.
6-8 Generationen (150-200 Jahre) werden wir insgesamt benötigen um sämtliche relevanten Energievorkommen der Erde von 100 auf 0 abzugrasen.
Ein äquivalenter Ersatz ist nicht in Sicht.
Von daher ist das was die betreiben nichts anderes als logisch.
Man kann es exzessiv treiben oder vernünftig, aber macht euch mal Gedanken was passiert wenn Strom, Öl, Gas oder Kohle für Monate weg- oder ausfallen würden.
DAS ist es was gemeint ist: Die Welt wird nicht mehr wie früher sein.